A Blog about Fashion and Lifestyle

casual

Sonntag, 5. November 2017 ,

Ihr Lieben,

nach meinem Post am vergangenen Sonntag bin ich offenbar wieder auf den Geschmack gekommen was die Erstellung von Outfit - Collagen betrifft. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich lange Zeit keine Collagen erstellt habe, oder ob meine vielen Outfit - Ideen Schuld daran sind. Fakt ist jedoch, dass mir das Ganze zur Zeit wirklich viel Freude bereitet, weshalb es heute direkt mit einer Outfit - Inspiration weitergeht.

So einfach wie der Titel dieses Blogposts ist auch das heutige Outfit, denn insgesamt ist es (mal wieder) extrem schlicht gehalten. Ein Kleidungsstück sticht allerdings unmittelbar ins Auge - das rosa Shirt! Noch vor kurzer Zeit wäre es kaum denkbar gewesen, dass ich ein rosa farbenes Kleidungsstück in ein Outfit integriere. Rosa ist zwar seit ich denken kann meine absolute Lieblingsfarbe (ja, in dieser Hinsicht bin ich offenbar das typische Mädchen!), aber in meinen Outfits wollte ich davon dann doch lieber nichts sehen. Mittlerweile bin ich absolut anderer Meinung, denn ich finde, wenn der Rest des Outfits schlicht gehalten ist, wirkt das rosa Shirt als Key - Piece des gesamten Outfits einfach nur super cool. Das Shirt gibt es übrigens aktuell bei H&M - ratet mal, bei wem es direkt in den Kleiderschrank gelandet ist ... Ich hoffe euch gefällt auch der Rest der heutigen Outfit - Kombination, vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für euch dabei ! 

Bildschirmfoto 2017-11-02 um 14.18.08Hier findet ihr die genauen Produktdetails der abgebildeten Kleidungsstücke

1 Comment

Julia
6. November 2017 um 21:36

Ahh, die Tasche ist ja ein Traum! Sehr schöne Auswahl :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar