A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty wishlist

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ihr Lieben,
ich weiß ich weiß - die letzte wishlist habe ich erst vor kurzem gepostet, aber ich dachte mir, da im Dezember mit Sicherheit viele von euch für Wunsch-/Geschenk - Inspirationen dankbar sind, ist eine weitere wishlist durchaus angebracht. Abgesehen davon fiel es mir absolut nicht schwer, diese zu füllen. Im Gegensatz zur letzten Wunschliste, die ganz allgemein gehalten war, konzentriert sich der heutige Post ausschließlich auf Wünsche im Bereich Beauty. 

Während die dekorative Kosmetik auf meinen bisherigen Beauty - wishlists immer ganz klar dominiert hat, sind auf der heutigen Liste bis auf eine Ausnahme nur Pflegeprodukte enthalten. Der Grund? Im Moment schminke ich mich fast nur am Wochenende und lege stattdessen sehr viel wert auf eine gute Hautpflege. Diese habe ich nämlich, um ehrlich zu sein, in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Diese Umstellung zahlt sich aus, denn ich habe momentan wirklich so gute Haut wie nie zuvor und bin super zufrieden. Um das Ganze etwas auszubauen, stehen so einige Produkte auf meiner Wunschliste, die ich euch im folgenden gerne zeigen möchte. 
Desktop1071 Glow Booster von Barbor: Die Glow Ampullen von Babor stehen schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste! Bisher habe ich nur Gutes von diesem Produkt gehört und würde es deshalb super gerne selbst ausprobieren. Vor allem da ich mich momentan, wie oben schon erwähnt, unter der Woche nicht allzu oft schminke, wären die Ampullen eine tolle Möglichkeit, das Gesicht trotzdem sehr frisch aussehen zu lassen.
2 Highlighter von MAC: Das einzige Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik ist mein über alles geliebter Highlighter ,,Soft & Gentle'' von MAC. Ich weiß, ich habe ihn hier schon etliche Male gezeigt, aber er ist wirklich eine meiner größten Empfehlungen in Sachen Beauty!
3 Maske von GlamGlow: Die Masken von GlamGlow sind meine allerliebsten, da sie grundsätzlich eine tolle Wirkung haben. Als nächstes würde ich gerne diese Variante ausprobieren, da sie viel Feuchtigkeit spenden soll, was für meine Haut genau das richtige ist.
4 Augenpads von Annemarie Börlind: Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas entspannenderes, als morgens oder abends zu Hause eine Augenmaske aufzutragen. Die Augenpads von Annemarie Börlind interessieren mich deshalb schon seit langer Zeit! 
5 Rosenwasser von Rosense: Von diesem Rosenwasser hatte ich vor längerer Zeit eine Probe und war absolut begeistert, da es meiner Haut so gut getan hat. Schon direkt nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut so weich und gesund an, weshalb dieses Produkt definitiv dauerhaft bei mir einziehen muss!

Schreibe einen Kommentar