A Blog about Fashion and Lifestyle

gift ideas

Freitag, 1. Dezember 2017 ,

Ihr Lieben,

heute war es so weit und das erste Türchen des Adventskalenders durfte geöffnet werden! Der Dezember ist angebrochen und bis Weihnachten ist es nun gar nicht mehr lange. Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Da seid ihr definitiv nicht die einzigen! Jedes Jahr nehme ich mir vor, das Einkaufen aller Geschenke ganz vorbildlich bereits Anfang Dezember erledigt zu haben, doch daraus wurde wirklich noch nie etwas! 

Weil ich mir relativ sicher bin, dass es dem einen oder anderen von euch mit Sicherheit genau so geht, habe ich heute ein paar Inspirationen für euch, die die Geschenkewahl für die beste Freundin / Mama betreffen. Vielleicht ist für euch ja eine passende Idee dabei? Ansonsten könnt ihr euch mit den Kleinigkeiten aber natürlich auch perfekt selbst beschenken, also: HAPPY SHOPPING! 



Desktop1051 / Bildband: Das CHANEL Bildband eignet sich, wie ich finde, perfekt als Geschenk, denn es harmoniert mit so gut wie jeder Einrichtung und ist (im wahrsten Sinne des Wortes) ein echter Klassiker!
2 / Parfum: Parfum zu verschenken ist natürlich keine neue Idee, doch mir fällt es manchmal nicht ganz so leicht, den passenden Duft zu finden. Das Parfum von Chloé schafft da Abhilfe, denn meiner Meinung nach steht dieser Duft wirklich jedem super gut!
3 / Leuchtbuchstabe: Eine tolle Geschenkidee, die die Einrichtung erleuchten lässt!
4 / Teller: Hübsche Teller kann jeder gut gebrauchen, darum kann man mit dieser Kleinigkeit, wie ich finde, absolut nichts falsch machen. 
5 / Wochenplaner: Ihr kennt ihn mit Sicherheit schon: Den Wochenplaner aus meinem Onlineshop ohjune in niedlichem Pünktchen - Design. Der Planer eignet sich super zum Verschenken, da er eine tolle Motivation ist, das kommende Jahr etwas strukturierter anzugehen. 
6 / Flowerbox: Blumen sind immer eine gute Idee, deshalb musste die schöne Blumenbox einfach mit auf diese Collage!

Schreibe einen Kommentar