A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Reiseziele

Sonntag, 10. Dezember 2017 ,

Ihr Lieben,

heute gibt es zur Abwechslung mal ein Thema, mit dem ich mich hier auf dem Blog noch nicht allzu oft beschäftigt habe: Reisen! Weil das neue Jahr nicht mehr lange auf sich warten lässt und der ein oder andere sich vielleicht schon in den Reiseplanungen befindet, dachte ich mir, dass dieser Post für einige von euch mit Sicherheit eine schöne Inspiration ist! 

Um das Thema etwas einzuschränken, möchte ich euch heute meine fünf liebsten Reiseziele vorstellen. Einige davon habe ich tatsächlich selbst schon bereisen können, doch dazu unter der Bildcollage mehr! Was das Reiseziel im allgemeinen betrifft, bin ich sehr offen: Ich liebe den typischen Sommerurlaub mit ganz viel Sonne, Meer und Entspannung, aber auch Winterurlaube sind absolut meins! Dementsprechend gibt es sehr viele Orte auf dieser Welt, die mich interessieren würden, doch die unteren fünf stehen eindeutig ganz oben auf meiner Liste! 

Übrigens: Bei der Reiseplanung ist die Website FlightRight ein super hilfreiches Tool! Leider läuft beim Reisen, vor allem wenn es um die Flüge geht, nicht immer alles glatt. In diesem Fall ist FlightRight eine riesige Hilfe, denn mit dem Entschädigungsrechner ist innerhalb von Sekunden in Erfahrung gebracht, ob man das Recht auf eine Entschädigung hat, wenn der Flug beispielsweise verspätet ist oder sogar ausfällt. Falls ihr also eine Reise plant, solltet ihr euch das Ganze auf jeden Fall mal genauer ansehen - nun aber erst einmal zu meinen Reisezielen! 

Desktop106 Bildquellen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 - alle via Pinterest 

NEW YORK CITY: Ich hatte zwar bereits das Glück, einmal nach New York zu reisen, doch das ist mir definitiv nicht genug! Die Umschreibung ,,die Stadt, die niemals schläft'' passt wirklich perfekt, denn in New York gibt es einfach so unfassbar viel zu sehen und zu bestaunen. Mein absoluter Traum? Eine Reise nach NYC in der Weihnachtszeit!

MALIBU: Auch mein zweites Reiseziel befindet sich in den USA, um genauer zu sein in Kalifornien. Als ich vor ein paar Jahren in einem Film die schönen Strände in Malibu gesehen habe, war es sofort um mich geschehen. 

MALEDIVEN: Auch die Malediven durfte ich bereits bereisen und was soll ich sagen? Dies war wohl mit Abstand die erholsamste Reise, die ich je gemacht habe! Die Malediven sind wirklich ein absolutes Paradies und ich würde jederzeit wieder dorthin reisen.

SANTORINI: Das wohl am meisten gehypte Reiseziel des letzten Jahres: Santorini! Den Hype kann ich absolut nachvollziehen, denn die vielen schönen Fotos mit den weißen Häusern und dem tiefblauen Meer im Hintergrund sind wirklich sehr beeindruckend.

NORWEGEN: Wie oben bereits erwähnt, reizen mich Winterurlaube auch total, weil ich den Winter (und Schnee!) absolut liebe. Einen gemütlichen Urlaub in Norwegen fände ich aus diesem Grund auch sehr interessant.

1 Comment

Lea Christin
11. Dezember 2017 um 00:14

Ich kann dich bei deinen Reisewünschen total nachvollziehen!! Mich ziehen dazu bloß auch noch Australien, Neuseeland und Island total an :)
Alles Liebe und eine schöne Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar