A Blog about Fashion and Lifestyle

ready for 2018

Donnerstag, 28. Dezember 2017 ,

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest und eine ganz schöne Zeit mit euren Lieben! Da nun der ganze weihnachtliche Trubel so langsam vorüber ist und das neue Jahr vor der Tür steht, dachte ich mir, dass für den heutigen Post wohl kaum etwas passender wäre, als eine Outfit - Inspiration. Wie es in den vergangenen Jahren auch der Fall war, habe ich euch also eine Collage mit einem Outfit für Silvester erstellt. Vielleicht ist das Ganze für den einen oder anderen von euch ja noch eine gute (last minute) Inspiration?

Bildschirmfoto 2017-12-20 um 13.33.49Hier findet ihr die genauen Produktdetails der abgebildeten Kleidungsstücke

Mein liebstes Teil ist eindeutig der Rock, denn das Leder verleiht dem gesamten Outfit ein cooles Detail. Mir persönlich gefällt die Kombination mit einem lockeren Sweater und einem heraus blitzenden Spitzen - Bralette super. Hierdurch ist das Outfit zwar schick, aber trotzdem locker und bequem, sodass es sich beispielsweise perfekt für einen Abend mit Freunden eignet. Falls das Ganze dann doch ausschließlich schick sein soll, lässt sich der Rock aber auch perfekt mit einer Bluse oder einem engeren Shirt kombinieren. Übrigens: Ich konnte es mal wieder nicht lassen, die Clutch von YSL mit auf die Collage zu nehmen, aber diese Tasche ist einfach so zeitlos schön, dass ich sie am liebsten in jedem Outfit integrieren würde ... 

Nun bleibt mir eigentlich gar nicht mehr viel zu schreiben, außer: Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr und wir lesen uns dann 2018 wieder, meine Lieben! 

Schreibe einen Kommentar