A Blog about Fashion and Lifestyle

Travel Accessoires

Sonntag, 17. Dezember 2017

Ihr Lieben,

nachdem ich euch am vergangenen Sonntag meine liebsten Reiseziele gezeigt habe, soll es heute direkt mit der Kategorie ,,Reisen'' weitergehen! Für den heutigen Beitrag habe ich nämlich einige schöne Travel Accessoires gesammelt, die euch bestimmt gut gefallen werden! 

Vor allem auf langen Reisen und damit verbundenen Langstreckenflügen ist es einfach so viel wert, gut ausgestattet zu sein! Ich zumindest habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein kleines Deo, eine Gesichtscreme bzw. eine unterwegs gut anzuwendende Maske (natürlich alles in Reisegröße, damit es mit ins Flugzeug genommen werden darf) wahre Wunder bewirken können. 

Ein weiterer Tipp, der sich allerdings eher der Kategorie ,,Entertainment'' zuordnen lässt, sind Surfsticks, wie beispielsweise das Modell von 1&1.  Mit einem solchen Surfstick besteht die Möglichkeit, auch unterwegs mit dem Laptop immer online sein zu können. Auf Reisen ist das wirklich goldwert, denn so lässt sich die lästige Wartezeit perfekt überbrücken. Welche Dinge ansonsten noch zu meinen liebsten Travel Accessoires zählen? Das zeige ich euch in der unteren Collage! 


Desktop1081 Coffe To Go Becher: Da viele Reisen früh am Morgen starten, macht man mit diesem hübschen Coffee To Go Becher ganz bestimmt nichts falsch!
2 Kopfhörer: Die kabellosen Kopfhörer von happy plugs sehen nicht nur super aus, sondern sind vor allem auf Reisen wahnsinnig praktisch.
3 Haargummi: Gerade unterwegs ist es für mich sehr wichtig, ein paar gute Haargummis bei mir zu haben. Die Variante von invisibobble ist hier mein absoluter Favorit, da die Haargummis absolut keine Knicke im Haar hinterlassen.
4 Reisepasshülle: Als ich diese schöne Reisepasshülle gesehen habe, war es direkt um mich geschehen!
5 Wäschebeutel: Zugegebenermaßen ist dies kein Accessoire, was direkt für unterwegs hilfreich ist, doch im Koffer ist es dafür umso praktischer: ein Wäschebeutel.
6 Maske: Diese Maske ist einer meiner allgemeinen Favoriten. Sie kam mir für den heutigen Post direkt in den Kopf, da sie sich auch super unterwegs anwenden lässt.

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar