A Blog about Fashion and Lifestyle

denim outfit inspiration

Sonntag, 21. Januar 2018

Ihr Lieben,

obwohl es längst kein Geheimnis mehr ist, dass ich den Winter und die kuscheligen Outfits absolut liebe, freue ich mich jetzt so langsam schon wieder ein wenig darauf, meine Winterjacken in den Kleiderschrank zu verbannen. Der Grund dafür sind vor allem Übergangsjacken, denn zur Zeit habe ich mir eine so riesige Auswahl abgespeichert, dass ich vermutlich jeden Tag ein Outfit mit einer anderen Jacke zusammenstellen könnte ... Bildschirmfoto 2018-01-17 um 11.06.00Hier findet ihr die genauen Produktdetails der einzelnen Kleidungsstücke

Einer meiner absoluten Favoriten ist die Jeansjacke auf der heutigen Collage. Durch ihren oversized - Schnitt und die Stickerei auf dem Rücken sieht sie einfach wahnsinnig cool aus, sodass ich auch den Rest des Outfits daran angepasst habe. Besonders passend dazu finde ich übrigens die Doc Martens. Nachdem ich vor einigen Jahren bereits ein Modell der Doc Martens hatte, überlege ich momentan, mir wieder ein neues Paar anzuschaffen, denn die Schuhe verleihen vielen Outfits das gewisse Etwas. Nun aber genug der Schwärmerei - ich hoffe euch gefällt das Outfit mindestens genau so sehr wie mir! Habt noch einen wunderbaren Sonntag, ihr Lieben!  

(Freiwillige) Werbung da Markennennung  

Schreibe einen Kommentar