A Blog about Fashion and Lifestyle

Essentials for a perfect morning

Sonntag, 14. Januar 2018

Ihr Lieben,

meine liebste Zeit am Tag? Das sind ganz eindeutig die Morgenstunden! Während ich mein Frühstück unter der Woche relativ kurz halte, liebe ich am Wochenende nichts mehr, als mir morgens richtig viel Zeit zu lassen. Neben einem ausgiebigen Frühstück gehört deshalb auf jeden Fall noch eine kleines Beauty Treatment (Maske, Maniküre o.Ä) und natürlich ganz viel Entspannung dazu! Unter der Woche muss als Frühstück meistens ein einfaches Müsli herhalten, doch am Wochenende darf es schon etwas mehr sein: Brötchen, Rührei und frischer Saft sind ein Muss! Das Allerwichtigste? Natürlich ein guter Kaffee! 

Wo wir gerade beim Thema sind: Wie schön ist bitte die French Press in roségold, die ich unten auf der Collage integriert habe?! Ich zumindest habe mich absolut in dieses Schmuckstück verliebt! Welche Produkte ansonsten noch zu meinen Must - Haves für einen perfekten Morgen gehören, zeige ich euch mit Hilfe der folgenden Collage. 

Desktop113
1: French Press / 2: Tasse / 3: Buch mit Frühstücksideen / 4: Kimono / 5: Maske

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar