A Blog about Fashion and Lifestyle

gold & rose

Sonntag, 7. Januar 2018

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe zu Beginn eines neuen Jahres immer das Bedürfnis, etwas (bzw. am liebsten ganz viel) in meiner Wohnung umzugestalten. Da dies leider nicht ganz so einfach zu realisieren ist, kompensiere ich das Ganze oft damit, dass ich meinen Kleiderschrank komplett umräume oder etwas in meiner Wohnung umstelle. Trotzdem habe ich mich in den letzten Tagen durch einige Interior Shops geklickt und nach Inspirationen gesucht und die Ergebnisse möchte ich euch im heutigen Post zeigen. 

Obwohl ich immer strikt gegen goldene Details in meiner Wohnung war und eher alles sehr kühl gehalten habe, gefällt mir gold mittlerweile (in Maßen eingesetzt) wirklich gut. Vor allem die Kombination aus gold und rosa hat es mir, wie unten unschwer zu erkennen, absolut angetan. Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auf der Suche nach einigen Ideen im Bereich Interior? Klickt euch doch mal durch meine Favoriten und liebsten Inspirationen! 

Desktop1101: Beistelltisch / 2: Diffuser / 3: Dose / 4: Schriftzug / 5: Teppich - alle Produkte via WestwingNowDesktop1111 / 2 / 3 / 4 - alle Inspirationen via Pinterest

2 Comments

Julia
7. Januar 2018 um 16:25

Ahh, so eine schöne Inspiration! Ich liebe die Kombination aus rosa und gold auch total :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Lisa Marie
10. Januar 2018 um 17:40

Das sind tolle Inspirationen! *-*

Schreibe einen Kommentar