A Blog about Fashion and Lifestyle

casual outfit inspiration

Sonntag, 25. Februar 2018 ,

Ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht schon durch meine Instagram Story mitbekommen haben, bin ich momentan dabei, die Serie Pretty Little Liars zu schauen (die ich übrigens jedem von euch wärmstens ans Herz legen kann!). Ich persönlich liebe es, wenn eine Serie neben der Unterhaltung auch Outfit - Inspirationen bietet, was bei Pretty Little Liars eindeutig der Fall ist! In Anlehnung daran ist die heutige Outfit - Collage entstanden und was soll ich sagen? Schon lange gefiel mir kein Outfit mehr so gut, wie das heutige! 
Bildschirmfoto 2018-02-16 um 11.33.02Hier findet ihr die genauen Produktdetails der einzelnen Kleidungsstücke

Das liegt wohl vor allem an dem Latzkleid, was mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack sein wird, aber ich finde es einfach nur super cool! Ich kann es mir, wie ihr anhand der Collage erkennen könnt, entweder mit einem dickeren Pullover oder aber mit einem simplen Streifenshirt kombiniert sehr gut vorstellen. Ergänzt mit Boots und einer passenden Tasche ergibt das Ganze, wie ich finde, ein wirklich tolles Outfit, was sich definitiv für den Alltag eignet, aber trotzdem mal etwas anderes ist. Ich hoffe, euch gefällt es mindestens genau so sehr wie mir! 

Schreibe einen Kommentar