A Blog about Fashion and Lifestyle

shades of grey

Sonntag, 4. Februar 2018

Ihr Lieben,

ich weiß - bis zum Frühling ist es noch eine ganze Weile, dennoch macht es mir zur Zeit wahnsinnig viel Spaß, mir schon einmal einige Outfit - Inspirationen für die wärmeren Monate zu erstellen, weshalb es heute direkt wieder eine neue Outfit - Collage von mir gibt. Das Outfit eignet sich, wie ich finde, super für den Übergang (na gut, die Sonnenbrille können wir da erst einmal außen vor lassen!). 
Bildschirmfoto 2018-01-24 um 13.07.26Hier findet ihr die genauen Produktdetails der einzelnen Kleidungsstücke

Mit der Kombination bin ich meinem Stil auf jeden Fall absolut treu geblieben, denn die kühleren Grautöne sind absolut typisch für mich. Auch das Statement Shirt im Zusammenspiel mit dem lockeren Mantel könnte genau so in meinem Kleiderschrank hängen. Was die Schuhe betrifft habe ich mich, wie ihr sehen könnt, für das Stan Smith Modell von Adidas entschieden. Ich besitze die Schuhe bereits mit einem helleren Grauton an der Ferse und liebe dieses Modell vor allem, weil es einfach super leicht zu kombinieren ist. Des Weiteren zaubern die Schuhe (wie hier in mint) einen kleines, farbliches Detail in das Outfit, was mir super gefällt. Aber genug - überzeugt euch doch einfach selbst! Alle Teile findet ihr wie immer unter der Collage verlinkt. 

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar