A Blog about Fashion and Lifestyle

outfit inspiration

Sonntag, 4. März 2018 ,

Ihr Lieben,

eigentlich sind die Outfits in meinen Inspirations - Collagen immer relativ schlicht gestaltet, sodass die Outfits vermutlich tendenziell vielen von euch gefallen. Schlicht ist auch das heutige Outfit, allerdings mit einem entscheidenden Unterschied, der mit Sicherheit dazu führt, dass dieses Outfit definitiv nicht jedem gefallen wird: ein Leo - Mantel! Auch für mich wäre dieses Kleidungsstück für eine lange Zeit ein absolutes No - Go gewesen, aber diese Meinung hat sich bei mir mit der Zeit geändert. Warum? Ich kann es euch gar nicht genau sagen, doch mittlerweile gefallen mir Leo - Mäntel in Kombination mit einem sehr schlichten (!) Outfit wirklich gut. 

Bildschirmfoto 2018-02-28 um 12.54.02
Hier findet ihr die genauen Produktdetails der einzelnen Kleidungsstücke 


Meiner Meinung nach kommt es bei dem Leo - Mantel sehr auf das Muster an, denn dieses führt schnell dazu, dass der Mantel billig wirkt, was natürlich nicht unbedingt das Ziel sein sollte. Stimmt neben dem Leo - Muster jedoch auch das Material des Mantels, wirkt dieser, meiner Ansicht nach, wirklich sehr cool in Kombination mit einigen schlichten Teilen, wie ihr sie in der Collage sehen könnt. Auch das Styling spielt in einer Outfitkombination wie dieser eine große Rolle, denn auch in diesem Fall ist weniger mehr - ein natürliches Make - Up und ein lockerer Dutt reichen hier vollkommen aus. Achja - und Finger weg von dem roten Lippenstift! Wird auf diese Kleinigkeiten geachtet, ist der Leo - Mantel, wie ich finde, ein wirklich schöner Begleiter im Alltag  ... 

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar