A Blog about Fashion and Lifestyle

spring outfit

Sonntag, 18. März 2018 ,

Ihr Lieben,

wie ihr schon in meinem Blogpost vom letzten Donnerstag sehen konntet, greife ich bei meinen momentanen Outfits / Lieblingsteilen gerne mal ein wenig in den Farbtopf. Da ich sonst fast nur neutrale ,,Farben'' wie weiß, schwarz und grau trage, ist die heutige Outfit - Collage für mich wirklich relativ untypisch. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für einen rosanen Cardigan entschieden, der mir wirklich super gut gefällt - da schlägt mein Mädchenherz auf jeden Fall direkt höher! 
Bildschirmfoto 2018-03-14 um 14.31.56

Viele weitere Outfit - Kombinationen findet ihr auf meinem polyvore - Account

Obwohl ich sonst immer der Meinung war, dass rosa und rot sich nicht allzu gut kombinieren lassen, habe ich genau das in der heutigen Collage gemacht. Und siehe da! Das Ergebnis überzeugt mich absolut, denn meiner Meinung nach zaubern die roten Akzente ein tolles Detail in das Outfit. Passend zu den hoffentlich bald wärmeren Temperaturen würde ich das Ganze mit einer Skinny Jeans und Sneakern abrunden - für mich persönlich ergibt die Kombination ein wirklich tolles Alltagsoutfit!

1 Comment

Lea Christin
21. März 2018 um 02:05

Ahh das Outfit könnte von mir sein. Ich liebe es total :D Bin ein richtiger Fan vom Tshirt und der Hose
Liebe Grüße, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar