A Blog about Fashion and Lifestyle

spring wishlist

Sonntag, 11. März 2018 ,

Ihr Lieben,

es scheint, als hätten wir den Winter endgültig hinter uns gelassen. Der kalendarische Frühlingsanfang ist in gut einer Woche und passend dazu steigen die Temperaturen. Um mich thematisch ein wenig anzupassen, habe ich mir für heute eine Frühlings - Wishlist überlegt. Dabei handelt es sich um nichts anderes, als eine kleine Wunschliste, die einige Produkte umfasst, welche ich mir für den Frühling gut vorstellen kann. Natürlich stehen alle Dinge auch auf meiner Wunschliste - aber legen wir doch am besten einfach direkt los  

Desktop42 1: Ein absolutes Must - Have sind im Frühling für mich frische Blumen. Da es leider nicht immer ganz so einfach ist, vor Ort frische und schöne Blumen zu finden, sind Blumen Abos wie z.B von Bloomydays oder auch Blumenboxen wie z.B von Grace eine tolle Alternative.

2: Da ich meinen grauen Sweater von Maison Labiche super gerne trage, muss definitiv auch noch eine Variante für den Frühling her! Dieses Modell in einem schönen rosé - Ton würde sich perfekt eignen!

3: Einer meiner liebsten Düfte für den Frühling ist eindeutig dieser Duft von Chanel. Mit seinem blumigen Duft eignet sich dieses Parfum, wie ich finde, ideal für die wärmeren Jahreszeiten.

4: Frühling bedeutet für mich Sneakerzeit! In dieses Modell von Adidas habe ich mich absolut verliebt, denn mit dem rosa Farbakzent an der Ferse zaubert der Schuh ein schönes Detail in ansonsten schlichte Outfits.

5: Auch im Frühling ist der morgendliche Kaffee für mich unerlässlich. Da ich momentan keinen schönen To - Go Becher besitze, habe ich diesen Becher herausgesucht, der perfekt für unterwegs ist!

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

2 Comments

Lea Christin
12. März 2018 um 01:11

Sehr schöne Wishlist :) Ich möchte mir diesen Frühling auch ein Paar neue Sneakers und einen oder zwei neue Sweater gönnen hehe
Alles Liebe und eine wundervolle kommende Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Anonym
15. Juli 2018 um 14:43

Sieht alles klasse aus. Ich habe noch eine Ergänzung. www.foreverflowers.shop
Wundervolle Flowerboxen

Schreibe einen Kommentar