A Blog about Fashion and Lifestyle

Geschenkideen zum Muttertag

Sonntag, 8. April 2018 ,

Ihr Lieben,

bis zum Muttertag sind es nur noch wenige Wochen und ich dachte mir, dass in diesem Zusammenhang ein Beitrag mit einigen Geschenkinspirationen eine schöne Idee ist. Ich persönlich finde, dass der Muttertag ein wirklich schöner Anlass ist, denn abgesehen davon, dass es im Frühling wunderschöne Blumen zum Verschenken gibt, lassen sich auch etliche Kleinigkeiten finden, mit denen man seiner Mutter eine kleine Freude machen kann. Ich zumindest kann mich meistens gar nicht für eine Sache entscheiden. Ihr habt noch keine Geschenkidee? Kein Problem! Vielleicht gefallen euch (oder eurer Mutter) ja die folgenden Kleinigkeiten ...  

Desktop45

1 TASSE // Tassen kann man nie genug haben und über ein solches Schmuckstück im Küchenschrank freut sich mit Sicherheit jede Mutter! 
2 GEPÄCKANHÄNGER // Wie süß ist bitte dieser Gepäckanhänger?! Wie ich finde wirklich eine sehr schöne Kleinigkeit zum Verschenken! 
3 TÄSCHCHEN // Auch dieses niedliche Täschchen, auf dem sich passenderweise der Schriftzug ,,Mama'' befindet, hat es mir absolut angetan. 
4 KERZE // Diese Kerze überzeugt nicht nur optisch, sondern eindeutig auch mit ihrem Duft, denn die Kombination aus Grapefruit und Pfingstrose ist wirklich ein Traum!
5 HANDY AKKU // Ein äußerst praktisches Geschenk, denn diese Powerbank sieht nicht nur hübsch aus, sondern lädt das Handy unterwegs auch in Windeseile auf. 
6 TSHIRT // Die Shirts von Initielle sind eine wunderschöne Geschenkidee, denn die schlichten Basics werden mit den gewünschten Initialen individualisiert.

Schreibe einen Kommentar