A Blog about Fashion and Lifestyle

loungewear love

Sonntag, 1. April 2018 ,

Ihr Lieben,

zuerst wünsche ich euch natürlich Frohe Ostern! Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren Lieben. Während bei vielen die Osterfeiertage mit Sicherheit mit viel Trubel verbunden sind, sieht das bei uns ganz anders aus: Ostern ist bei uns immer total entspannt. Nach dem ausgiebigen Osterfrühstück steht eigentlich nie etwas an und genau diese Entspannung liebe ich an Ostern! Passend dazu gibt es heute einen neuen Beitrag zum Thema Loungewear von mir. Wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, habe ich eine absolute Schwäche für schöne Loungewear! Das geht sogar so weit, dass mein Kleiderschrank vermutlich mehr bequeme Hosen und Shirts beinhaltet, als ,,richtige'' Outfits. Auch wenn ich somit, was Loungewear betrifft, sehr gut ausgestattet bin, werde ich immer wieder schwach, was vor allem daran liegt, dass es in meinen liebsten Shops regelmäßig so schöne, gemütliche Teile gibt ... 

Am liebsten schaue ich mich, wenn es um dieses Thema geht, übrigens bei New Look, Victorias Secret und H&M um. Hier werde ich (was ziemlich gefährlich ist) wirklich immer fündig. Meine absoluten Favoriten sind, vor allem in den etwas wärmeren Monaten, lockere Schlafshirts, da sie einfach super bequem sind. Aber auch leicht fließende Shorts und Loungewear - Hosen trage ich wahnsinnig gerne. Hier ist der angenehme Stoff der Victorias Secret Kleidungsstücke auf jeden Fall mein unangefochtener Favorit! Meine liebsten Teile habe ich euch, wie ihr sehen könnt, in den beiden Collagen abgebildet. Alle Teile sind aktuell und unter der jeweiligen Collage direkt verlinkt - vielleicht werdet ihr ja fündig! Habt noch einen entspannten Ostersonntag, ihr Lieben! 

1 Comment

Jessica
4. April 2018 um 15:46

Ich hoffe du hattest auch schöne Osterfeiertage meine Liebe :)

.. die Nummer 5 ist ja mal mega süß - den muss ich mir mal anschauen!

Ganz liebe Grüße, Jessica

www.ressica.de

Schreibe einen Kommentar