A Blog about Fashion and Lifestyle

shoe favorites

Sonntag, 29. April 2018 ,

Ihr Lieben,

eines meiner allerliebsten Postthemen? Na klar - Schuhe (wie könnte es auch anders sein ...)! Vor allem im Frühling / Sommer gibt es, wie ich finde, eine so tolle und riesige Auswahl an Schuhen, die einem ansonsten schlichten Outfit das gewisse Etwas verleihen. Ich zumindest liebe es total, im Sommer beispielsweise auf simple, lockere Kleider zu setzen und diese mit tollen Sandalen oder Espandrilles zu kombinieren. Auch wenn es beinahe noch ein wenig zu früh dafür ist, möchte ich euch im heutigen Blogpost einige meiner Schuh - Favoriten für den Sommer zeigen. Ich habe euch alle Modelle natürlich unter der Collage verlinkt. Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder einmal ein Modell von Superga integriert, da diese Schuhe (ich hatte es ja schon in meiner letzten wishlist erwähnt) wirklich die perfekten Sommerschuhe für mich sind. Ähnlich dazu sind die leichten ,,Sneaker'' von Manebí, die es noch in vielen weiteren tollen Farben gibt. Tolle Espandrilles wie Nummer 2 auf der Collage gehen im Sommer einfach immer und lassen sich super einfach kombinieren. Zu guter letzt habe ich mich, wie ihr sehen könnt, für eine tolle Plateau - Sandale entschieden, die ich mir z.B super schön in Kombination mit einem Jeanskleid vorstelle! 

Des Weiteren habe ich noch einen Geheimtipp in puncto Sommerschuhe für euch: Den Shop Dimitra's Workshop, in den ich mich auf Anhieb absolut verliebt habe. Alle Sandalen sind wirklich ein absoluter Traum und, wie ich finde, echte Hingucker, die mich allesamt absolut begeistern. Meine liebsten Modelle? Ganz klar diese und diese Schuhe! 

2 Comments

Lea D.
6. Mai 2018 um 02:37

Die ersten Schuhe sehen so verdammt cool aus! Ich überlege gerade wirklich sie mir zu gönnen ..:)

Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

Jana Leder
8. Mai 2018 um 08:01

Die sehen echt super schick aus, habe ich noch nie gesehen.

Schreibe einen Kommentar