A Blog about Fashion and Lifestyle

summer favorites

Sonntag, 15. April 2018 ,

Ihr Lieben,

die Temperaturen lagen in den letzten Tagen oft über 20 Grad, die Magnolien blühen um die Wette und draußen riecht es überall nach Frühling. Obwohl ich diese Jahreszeit liebe und es immer wieder schön finde, wie draußen nach und nach alles aus dem Winterschlaf erwacht, würde ich den Frühling am liebsten überspringen! 

Der Grund dafür ist, dass ich mich jetzt schon absolut nach dem Sommer sehne. Während das früher ganz und gar nicht der Fall war, kann ich die Sommermonate nun gar nicht mehr abwarten. Das ich mich vor ein paar Tagen durch den H&M Onlineshop geklickt habe, hat mein Bedürfnis nach Sommer und Sonne nur noch verstärkt, denn ich habe so viele schöne Sommerteile entdeckt. Meine Favoriten zeige ich euch im heutigen Beitrag! 



Desktop461 Kleid: Mein absoluter Favorit ist dieses Kleid, denn ich stelle es mir für den Sommer mit leichten Sandalen auf gebräunter Haut wunderschön vor ... 
2 Sandalen: Diese Sandalen haben es mir ebenfalls absolut angetan, denn meiner Meinung nach sind sie die perfekte Ergänzung zu jedem luftigen Outfit!
3 Badeanzug: Obwohl ich sonst immer eher auf Bikinis setze, gefällt mir dieser Badeanzug unglaublich gut. Durch die großen Cut - Outs an den Seiten ist er eine Mischung zwischen Bikini und Badeanzug, was meinen Geschmack absolut trifft.
4 Tasche: Kombiniert mit lockeren, weißen Sommerblusen stelle ich mir diese Tasche sehr schön vor ... 
5 Shorts: Im Sommer dürfen Shorts natürlich nicht fehlen! Dieses Modell mit Wellenkanten verleiht dem gesamten Sommeroutfit ein tolles Detail.

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar