A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 22. April 2018 ,

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und habt das tolle Wetter genossen! Als ich mir Gedanken um den heutigen Blogpost gemacht habe, ist mir, um ehrlich zu sein, zuerst gar kein richtiges Thema eingefallen (ja, solche kreative Tiefs gibt's auch bei mir!), doch letztendlich kam mir dann doch eine Idee! Da ich in der letzten Zeit auf viele schöne Kleinigkeiten gestoßen bin, die umgehend auf meine wishlist gewandert sind, möchte ich euch daran mit dem heutigen Post teilhaben lassen. Vielleicht entdeckt ihr ja ein schönes Produkt, was euch selbst gut gefällt oder sich als Geschenk eignet?! 

Desktop471 Shirt von La.Lu Design: In dieses schöne Shirt der Marke La.Lu Design habe ich mich absolut verliebt! Mir gefällt die Kombination aus grau und rosa ohnehin immer super und in Kombination mit einer einfachen Jeansshorts kann ich mir das Ganze im Sommer sehr gut vorstellen.

2 Wimpern - Lifting: Schon lange steht ein Wimpernlifting auf meiner wishlist, da ich mir das Ganze vor allem jetzt für die wärmeren Jahreszeiten super praktisch (und etwas angenehmer, als die künstlichen Wimpern, die ich im vergangenen Jahr ausprobiert habe) vorstelle. Perfekt also, dass in der kommenden Woche ein Termin hierfür ansteht!

3 Sneaker von Superga: Muss ich zu diesen Sneakern viel sagen? Ich glaube nicht! Sie sind für mich der Innbegriff des Sommers und ich bin mir ganz sicher, dass diese Schuhe auf jeden Fall in meinen Kleiderschrank einziehen müssen.

4 Gesichtsset von HelloBody: Die Produkte von HelloBody interessieren mich schon eine Ewigkeit. Was ich als erstes austesten würde? Definitiv dieses Gesichtsreinigungs - Set! 

5 Geldbörse von Katie Loxton: Da ich meine Geldbörse nun schon mehrere Jahre besitze und man ihr dieses Alter so langsam ansieht, muss unbedingt ein neues Portemonnaie her! In dieses Modell von Katie Loxton habe ich mich direkt verliebt ... 

2 Comments

Elke
25. April 2018 um 14:02

Danke für deinen Tipp ! Ich mag deine Beiträge sehr !! :)

Melina
25. April 2018 um 22:38

Liebe Julia,
trotz deinem kreativen Tief ist dir der Post sehr gelungen. :-)

Hab noch einen schönen Abend,
Melina von You Control Your Own Happiness

Schreibe einen Kommentar