A Blog about Fashion and Lifestyle

interior inspiration: balcony

Sonntag, 24. Juni 2018

Ihr Lieben,

einen Beitrag aus dem Bereich Interior, den es hier auf dem Blog bisher noch nie gab? Inspirationen für den Balkon / die Terrasse! Und das aus gutem Grund, denn in meinen bisherigen Wohnungen hatte ich leider nie das Glück, einen Balkon, geschweige denn eine Terrasse, zu haben. Aus diesem Grund genieße ich es immer in vollen Zügen, zu Hause bei meinen Eltern die Zeit auf unserer wunderschönen Terrasse zu verbringen ... 

Dennoch habe ich euch für den heutigen Beitrag einige Inspirationen und Produkte für einen schönen Balkon / eine schöne Terrasse zusammengestellt, denn früher oder später kann hoffentlich auch ich darauf zurückgreifen! Wie ihr sehen könnt, gefällt mir bei der Outdoor - Dekoration alles, was in Richtung ,,boho'' geht, super gut! Während ich bei der Inneneinrichtung eher auf einen minimalistischen Stil setze, darf es, wie ich finde, outdoor ruhig ein wenig verspielter sein! Mein absolutes Highlight? Auf jeden Fall die wunderschöne Hängematte sowie die niedliche Lichterkette in Flamingo - Form. Ich bin verliebt! 

Desktop601 / 2 / 3 - alle Fotos via Pinterest  Desktop591: Leinenkissen / 2: Lichterkette / 3: Korb / 4: Hängematte / 5: Outdoor - Läufer

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

1 Comment

Lea Christin
25. Juni 2018 um 04:24

Der Post kommt einfach wie gerufen !! Ich ziehe nun nach dem Abitur in weniger als 2 Wochen nach Berlin und werde dort meinen ersten, eigenen Balkon gestalten können, tausend dank für die wundervollen Inspirationen!

Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

Schreibe einen Kommentar