A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Top 5 Accessoires für den Sommer

Montag, 11. Juni 2018

Ihr Lieben,

es geht weiter mit einem sommerlichen Blogpost! Bei dem schönen Wetter kann man aber auch gar nicht anders, als ständig an Sommer, Sonne und Meer zu denken - oder?! Für den heutigen Beitrag habe ich euch fünf Accessoires zusammengestellt, die allesamt, wie ich finde, die perfekten Begleiter im Sommer(-urlaub) sind. Ich hoffe für den ein oder anderen von euch sind ein paar schöne Inspirationen dabei! 

Desktop57

1 Make - Up Täschchen mit Powerbank von IPHORIA: Liebe auf den ersten Blick! Das kleine Make - Up Täschchen ist nicht nur der perfekte Aufbewahrungsort für Puder, Wimperntusche und CO., sondern gleichzeitig auch noch eine Powerbank für's Handy. Wie ich finde das perfekte Accessoire für Reisen! 

2 Sonnenhut von Katie Loxton: Dieser Sonnenhut sieht einfach super niedlich aus und wertet jedes sommerliche Outfit im nu auf. Der ideale Begleiter am Strand ... 

3 Trinkflasche von MYEQUA: Gerade im Sommer ist es super wichtig, ausreichend Wasser zu trinken. Trotzdem gerät dies, zumindest bei mir, super schnell in Vergessenheit. Mit dieser schönen Wasserflasche ist das Ganze dann vielleicht schon etwas einfacher! Bei MYEQUA gibt es übrigens viele weitere, schöne Wasserflaschen, die sich alle super für den Sommer eignen. Gerade läuft außerdem eine Kickstarter - Kampagne für eine (super stylische!) Wasserflasche, die durch leichtes Aufleuchten daran erinnert, regelmäßig zu trinken - super cool! 

4 Arm-/Haarbänder von Purelei: Warme Temperaturen im Sommer schreien geradezu nach einem Zopf, denn offene Haare sind bei 20 Grad + oft extrem unangenehm. Diese schönen Bänder von Purelei eignen sich sowohl als Armbänder als auch als Haarbänder - die perfekten Accessoires! 

5 Sonnenbrille von Kapten & Son: Was als sommerliches Accessoire keinesfalls fehlen darf? Na klar - eine schöne Sonnenbrille! Dieses Modell von Kapten & Son gefällt mir besonders gut. 

Schreibe einen Kommentar