A Blog about Fashion and Lifestyle

Inspiration: Gartenparty

Sonntag, 22. Juli 2018

Ihr Lieben,

es ist Wochenende, das Wetter ist super - was wäre da passender als ein Inspirations - Post zum Thema Gartenparty?! Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so genau, weshalb ich dieses Thema hier auf dem Blog bisher noch nie aufgegriffen habe, denn es gibt so viele schöne Inspirationen im puncto Gartenparty! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe es, die Sommerabende draußen an einem schön gedeckten Tisch zu verbringen. Bei der Zusammenstellung der heutigen Inspirationen war ich übrigens schon fast überfordert, denn, wie schon erwähnt, gibt es einfach eine riesige Auswahl an niedlichem Geschirr, tollen Lampions und sonstiger Tischdeko, die die Gartenparty perfekt macht ... 

Wie ihr auf den ersten Blick bestimmt schon sehen konntet, habe ich mich für (Tisch-) Accessoires mit goldenen Details entschieden. Ich finde nämlich, dass diese gerade in Kombination mit sommerlichen Pastelltönen wahnsinnig schön aussehen. Ich hoffe sehr, dass euch meine Auswahl gut gefällt und wünsche euch in diesem Sinne schon einmal ganz viel Spaß bei eurer nächsten Gartenparty! Desktop641 / 2 / 3 - alle Inspirationen via Pinterest Desktop631: Lichterkette / 2: Eiseimer / 3: Glas / 4: Teller / 5: Cocktailstäbchen

(Freiwillige) Werbung da Markennennung 

1 Comment

Lea Christin
23. Juli 2018 um 23:41

Total süße Idee mit den Wassermelonen.. Wenn ich grille, dann liebe ich es anstatt Fleisch einfach knackiges Gemüse und Tofuspieße zu grillen :)
Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

Schreibe einen Kommentar