A Blog about Fashion and Lifestyle

goodbye summer / outfit inspiration

Sonntag, 9. September 2018 ,

Ihr Lieben,

auch wenn der Sommer wettertechnisch immer noch nicht so ganz vorüber ist und es nach wie vor regelmäßig ein paar warme Tage gibt, steht fest: Der Herbst klopft schon an der Tür und die letzten Sommertage sind gezählt. Dementsprechend wird es Zeit, den Kleiderschrank anzupassen und so langsam aber sicher wieder dicke Pullover und Cardigans einziehen zu lassen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gerade wenn der Sommer hier in Deutschland (so wie in diesem Jahr) sehr lang und gut war, fällt es mir manchmal gar nicht so leicht, die Garderobe auf einen Schlag umzustellen. Ich freue mich zwar jedes Jahr auf Grobstrick und Co., bleibe gedanklich aber trotzdem immer noch für ein paar Wochen auf meiner Sommergarderobe hängen. 

Für den heutigen Beitrag habe ich mir aus diesem Grund eine Outfit Inspriation überlegt, die dieses Problem absolut elegant löst: Die Kombination aus Sommerkleidern und Herbstpullovern. Klingt relativ simple, ist es auch! Mir gefällt diese Idee jedoch, gerade jetzt in der Übergangszeit vom Sommer zum Herbst, unglaublich gut. Sommerkleider können so noch ein paar mal ausgeführt werden und ein lockerer Pullover darüber sorgt schon einmal dafür, sich kleidungsmäßig langsam wieder an den Herbst zu gewöhnen. Kombiniert wie in der Collage unten ergibt das Ganze, meiner Meinung nach, ein absolut harmonisches und cooles Outfit. Ich zumindest werde dieses Jahr mit Sicherheit das ein oder andere Mal auf die Kombination von Sommer- und Herbstkleidung zurückgreifen. 
  Desktop68

1 Comment

Theresia
11. September 2018 um 09:30

Schöner Beitrag und tolles Outfit! :)
Ich trauere dem Sommer jetzt schon etwas hinterher, obwohl ich es kaum abwarten kann endlich die Herbstklamotten und Kerzen rauszukramen. :D
Liebe Grüße,
Theresia

Schreibe einen Kommentar