A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration: Der Nachttisch

Montag, 17. September 2018

Ihr Lieben,

als ich mir Gedanken um den heutigen Blogpost machte, fiel mir auf, dass es schon lange keinen Beitrag zum Thema ,,Interior Inspiration'' gab - das muss geändert werden! Die Inneneinrichtung ist nämlich natürlich nach wie vor eines meiner liebsten Themen, über die ich hier schreibe. Ich liebe nichts mehr, als mich durch Pinterest und Möbelshops zu klicken, um neue Ideen zu finden ... 

Auch für den heutigen Beitrag bin ich online auf die Suche gegangen, denn mein Ziel war es, schöne Inspirationen rund um den Nachttisch zu finden. Das mag für viele im ersten Blick nicht ganz schlüssig sein, denn schließlich macht der Nachttisch nur einen winzig kleinen Teil der Wohnung / des Hauses aus. Stimmt schon, aber meiner Meinung nach lässt sich mit diesem Möbelstück durch ein paar kleine Handgriffe die gesamte Atmosphäre im Schlafzimmer beeinflussen. Ich zumindest habe mich gedanklich schon lange vom klassischen Nachttisch gelöst und spiele viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten durch. Ein Ergebnis seht ihr in der oberen Collage. Wie ihr seht, habe ich mich dazu entschieden, einen kleinen Beistelltisch als Nachttisch zu verwenden - das lockert das Gesamtbild etwas auf und verleiht dem Raum, kombiniert mit etwas passender Deko, ein tolles Detail. Das Zusammenspiel aus klaren Linien und den Farben gold / schwarz / weiß gefällt mir wahnsinnig gut und ich könnte mir diese Lösung in meiner Wohnung sehr gut vorstellen. Einige weitere Inspirationen findet ihr in der zweiten Collage. Auch hier wurden die drei Nachttische auf unterschiedliche Art und Weise gestylt und dekoriert - ich hoffe sehr, dass euch die Inspirationen gefallen! Desktop691 Schälchen / 2 Beistelltisch als Nachttisch / 3 Lampe / 4 Spiegel / 5 Duftkerze Desktop701 / 2 / 3 - alles via Pinterest 

* Freiwillige Werbung da Markennennung & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar