A Blog about Fashion and Lifestyle

Shopbop Favorites

Sonntag, 2. September 2018 ,

Ihr Lieben,

happy September! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber durch den langen (und ungewöhnlich guten) deutschen Sommer ist meine Lust auf die Herbst- und Wintermonate umso größer. Ich freue mich auf Layering - Outfits, gemütliche Sonntage, heiße Schokolade und kann es kaum erwarten, bis die kühlere Zeit beginnt! Für den heutigen Beitrag habe ich mir überlegt, euch kurz meine aktuellen Favoriten aus dem Shop Shopbop zu zeigen. Shopbop gehört zu meinen absolut liebsten Onlineshops, denn es gibt dort wirklich tolle Marken und wahnsinnig schöne Teile. Viele davon sind zwar alles andere als erschwinglich, klickt man sich aber ein wenig durch die Kategorien wird sehr schnell klar, dass es bei Shopbop eine bunte Mischung an Marken und preislichen Kategorien gibt, wodurch man einfach immer etwas Schönes findet. Auch die Geschenke - Abteilung ist absolut sehenswert, denn hier gibt es das ganze Jahr über tolle Kleinigkeiten, die sich perfekt zum Verschenken eignen! Aber genug der Schwärmerei - im folgenden zeige ich euch, wie gerade schon versprochen, meine persönlichen Favoriten 
Kürzlich aktualisiert10

1 Shirt von MIKOH: Auch wenn wir den Sommer nun so langsam verabschieden, finde ich dieses Shirt als kleine ,,Erinnerung'' an die warmen Zeiten super schön! Auch unter einem kuscheligen, grauen Cardigan kann ich es mir sehr gut vorstellen.

2 Tasche von REBECCA MINKOFF: Da meine Schwäche für Crossbody - Bags momentan ja ziemlich groß ist, ist es kein Wunder, dass dieses schöne Modell auf die Collage gewandert ist ...

3 Sneaker von ASH: Mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin absolut begeistert von diesen ASH Sneakern. Ich gebe zu, sie erinnern ein wenig an einen unförmigen Lego - Klotz, aber irgendwie ist es gerade diese untypische Optik, die mir sehr gut gefällt. Kombiniert mit einer Skinny Jeans und einem lockeren Pullover ein absoluter Eye - Catcher!

4 Hose von VELVET: Da uns die gemütlichen Herbst- und Wintermonate bevorstehen, hat diese kuschelige Hose, wie ich finde, eine absolute Berechtigung, einen Platz auf der Collage zu erhalten. Für entspannte Tage zu Hause ist diese Hose der perfekte Begleiter, aber ich kann sie mir auch cool gestylt in einem lockeren Alltagslook sehr gut vorstellen.

* Freiwillige Werbung da Markennennung & Verlinkung

1 Comment

Liz Marshall
5. September 2018 um 16:30

Hey,
toller Beitrag. Bei Shopbop hab ich auch schon öfter eingekauft, die haben wirklich wunderschöne Sachen, wenn auch nicht gerade günstig. :)
Liebe Grüße,
Liz von Liz Marshall

Schreibe einen Kommentar