A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn accessories

Sonntag, 21. Oktober 2018 ,

Ihr Lieben,

einige meiner liebsten Kleidungsstücke für den Herbst habe ich euch in der letzten Woche ja schon vorgestellt. Doch auch die passenden Accessoires spielen, wie ich finde, eine mindestens genau so wichtige Rolle in einem gelungenen Outfit. Während ich sonst nie diejenige war, die sich Gedanken um Accessoires gemacht hat, sieht das in diesem Jahr etwas anders aus: Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mir wieder danach, ein wenig Schmuck zu tragen und auch im puncto Haar - Accessoires bin ich mittlerweile etwas experimentierfreudiger geworden. 

Ein absoluter Vorteil an schönen Accessoires? Sie verleihen jedem Outfit ein schönes Detail, was gerade bei schlichten Outfits absolut praktisch ist, damit die Kombination nicht zu langweilig aussieht. Da sich in meinem Kleiderschrank hauptsächlich Basics, gedeckte Töne und simple Schnitte finden lassen, sind Accessoires eine tolle Ergänzung. Für den heutigen Beitrag habe ich euch meine liebsten Accessoires für den Herbst herausgesucht. Viel Spaß beim Durchklicken! 

Desktop117

1 Haarband: Dieses Haarband eignet sich mehr als perfekt, um z.B in einem ansonsten schwarz gehaltenem Outfit ein Eye - Catcher zu sein. Der aktuelle Leo - Trend hat es mir absolut angetan, doch das Ganze großflächig zu tragen ist dann doch nicht so meins. Dementsprechend ist das Haarband eine tolle Alternative.

2 Ohrringe: Wie oben bereits erwähnt ist es ziemlich lange her, dass ich regelmäßig Schmuck getragen habe. Aktuell gefallen mir jedoch mittelgroße Creolen im Vintage - Stil wahnsinnig gut, weshalb ich mir gut vorstellen kann, ab sofort wieder etwas Schmuck in meine Outfits zu integrieren.

3 Wool & Cashmere Shampoo: Es handelt sich hierbei zwar nicht um ein tragbares Accessoire, aber trotzdem ist dieses Shampoo, was sich ideal für Wolle und Kaschmir eignet, für mich ein absolutes Must Have in der Herbst- und Winterzeit.

4 Sonnenbrille: Eine Sonnenbrille hätte man an dieser Stelle vermutlich nicht unbedingt erwartet, doch ich habe sie nicht ohne Grund ausgewählt. Auch im Herbst gibt es bekanntermaßen noch einige sonnige Tage, bei denen eine Sonnenbrille absolut angebracht ist. Des Weiteren sieht, wie ich finde, kaum etwas cooler aus, als eine Sonnenbrille kombiniert mit einem schönen Herbstmantel. 

5 Tasche: Na klar! Eine Tasche darf unter den Accessoires selbstverständlich nicht fehlen. Bezogen auf den Stil der Tasche bin ich wieder einmal meiner geliebten Crossbody - Bag treu geblieben. Dieses Modell gefällt mir, aufgrund der wunderschönen Herbstfarbe, super gut.

Schreibe einen Kommentar