A Blog about Fashion and Lifestyle

beauty must haves

Sonntag, 28. Oktober 2018

Ihr Lieben,

die Temperaturen werden langsam immer kühler und es wird Zeit, die Beauty Routine etwas anzupassen. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber meine tägliche Pflege ändert sich in Hinblick auf die Jahreszeiten immer ein wenig. Vor allem im Winter benötigen meine Haut und Haare deutlich mehr Pflege, da alles viel schneller austrocknet. Dementsprechend habe ich immer einige SOS Produkte im Schrank, auf die ich dann zählen kann. Für den heutigen Beitrag habe ich online nach einigen Produkten gesucht, die sich gut für die kühleren Monate eignen und die mein Interesse geweckt haben. Vielleicht wird das ein oder andere Produkt demnächst bei mir einziehen dürfen - ich berichte euch auf jeden Fall! Aber nun erst einmal viel Spaß mit den Inspirationen 

Desktop1181 Glow Drops von Barbara Sturm: Wer kennt es nicht? In den kühleren Jahreszeiten wirkt die Gesichtshaut oft fahl und müde. Trotz eines guten Make - Ups fällt es sehr schwer, einen schönen Glow zu erzeugen. Hierbei schaffen die Glow Drops von Barbara Sturm Abhilfe, denn sie zaubern ein tolles Strahlen ins Gesicht. Wie ich finde genau das richtige Produkt für den Herbst / Winter! 

2 Lippenpflege von Dr. Hauschka: Wenn es um Naturkosmetik geht, bin ich absolut überzeugt von der Marke Dr. Hauschka, denn ich wurde bisher nie von den Produkten enttäuscht! Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass diese Lippenpflege der perfekte Begleiter in der Handtasche sein wird. 

3 Handcreme von L'Occitane: In den kalten Monaten des Jahres habe ich mit einem Problemchen besonders zu kämpfen: Extrem trockene Hände! Aus diesem Grund hilft nur eins: cremen, cremen, cremen! Mit dieser (wunderbar verpackten) Handcreme von L'Occitane könnte das direkt etwas schöner werden, denn der zarte Duft nach Orchidee hört sich super an! 

4 Kissenspray von thisworks: Das Produkt, was mich am meisten interessiert ist definitiv dieses Kissenspray. Vor allem im Herbst und Winter finde ich es so schön, es sich zu Hause gemütlich und bequem zu machen. Dieses Produkt könnte dabei eine sehr gute Unterstützung sein ... 

5 Haarmaske von Show Beauty:  Auch im puncto Haarpflege bedarf es in den Herbst- und Wintermonaten auf jeden Fall etwas mehr Aufmerksamkeit. Da diese Haarmaske von Show Beauty besonders reichhaltig und feuchtigkeitsspendend sein soll, interessiert mich auch dieses Produkt sehr.

6 Körpercreme von Rituals:  Diese Creme ist mir zwar bereits bekannt, sie sollte aber trotzdem einen Platz auf der Collage erhalten, da sie für mich eine weitere Empfehlung wert ist. Meine Haut liebt die Creme von Rituals über alles und der Duft ist einfach himmlisch. Ein absolutes Must - Have! 

* (freiwillige) Werbung da Markennennung / Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar