A Blog about Fashion and Lifestyle

cozy sunday essentials

Montag, 1. Oktober 2018

Ihr Lieben,

worauf ich mich im Herbst / Winter am meisten freue? Auf gemütliche Sonntage, an denen man das Haus den ganzen Tag nicht verlassen muss, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben! Ich liebe diese gemütliche Zeit schon seitdem ich denken kann und genieße es jedes Jahr auf's Neue, es mir in den kühleren Jahreszeiten zu Hause gemütlich zu machen. Heiße Schokolade, kuschelige Loungewear, eine gute Serie und ein bisschen Wellness sind dabei für mich ein absolutes Muss! Passend dazu habe ich euch meine Essentials für einen gemütlichen Sonntag zu Hause zusammengestellt. 

Mein Favorit ist definitiv das schöne Loungewear - Set von Juvia! Um ehrlich zu sein handelt es sich dabei schon um eine etwas größere Investition, da die Sachen alles andere als günstig sind. Ich kann euch aber versprechen, dass es sich absolut lohnen wird, denn die Pullover und Hosen haben eine tolle Qualität und sind unendlich kuschelig. Ich zumindest möchte meine Juvia - Loungewear nicht mehr missen! Als Beauty - Treatment gefällt mir aktuell die Supermud - Maske von GlamGlow am besten. Praktischerweise gibt es diese sogar in Probiergröße - perfekt für unentschlossene! Aber genug für heute - ich hoffe, euch gefallen die Inspirationen! Habt einen guten Start in die neue Woche, ihr Lieben! 
  Desktop74

1 & 2 Loungewear / 3 Maske / 4 Kerze / 5 Tasse / 6 Macbook Air (perfekt zum Serien schauen im Bett!)Desktop751 & 2 - Inspirationen via Pinterest 

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar