A Blog about Fashion and Lifestyle

cozy bedding

Sonntag, 11. November 2018 ,

Ihr Lieben,

in den kühleren Jahreszeiten gibt es, wie ich finde, kaum einen schöneren Ort als das eigene Bett! Ich zumindest liebe es, mir mein Bett beziehungsweise das gesamte Schlafzimmer in der Herbst- und Winterzeit richtig gemütlich zu machen. Viele weiche Decken, kuschelige Bettwäsche und etliche Kissen sind dabei für mich ein absolutes Muss. Ansonsten finde ich auch, dass sich durch viele Lichterketten und Kerzen direkt sehr einfach eine gemütliche Stimmung erzeugen lässt. Die einfachste Methode? Eine Lichterkette (am besten mit beruhigendem, warmen Licht!) um das Kopfteil des Bettes wickeln. Das ist wirklich im Nu' erledigt und macht so viel aus! Für mich persönlich ist es schon zu einem richtigen Ritual geworden, spätestens im November die Gemütlichkeit in mein Schlafzimmer einziehen zu lassen. In diesem Jahr haben es mir in puncto Farbgestaltung vor allem rosé- und mauve - Töne angetan! Auch die Idee der Äste in einer Vase auf der Collage unten gefällt mir wahnsinnig gut und wird von mir in diesem Jahr mit Sicherheit umgesetzt werden. Ich hoffe, für euch sind auch einige schöne Inspirationen dabei! Habt noch einen gemütlichen Sonntag, ihr Lieben! 

Kürzlich aktualisiert17Inspirationen: 1 / 2 / 3 / 4 - alle via Pinterest 

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen

2 Comments

Sandy
11. November 2018 um 19:21

sehr schöne inspirationen :)

Sandy GOLDEN SHIMMER


Lea Christin
14. November 2018 um 07:08

Wie kuschelig das aussieht! Ich bin gerade von meiner drei Monate langen Reise quer durch Australien, Indonesien und Singapur zurückgekehrt und lebe jetzt vorerst wieder bei meinen Eltern (bis ich dann hoffentlich zum Beginn meines Studiums im September nach Brighton ziehen kann) .. eine kuschelige Einrichtung ist da genau das richtige gerade :) Danke für die Inspiration <3
Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

Schreibe einen Kommentar