A Blog about Fashion and Lifestyle

decoration love

Sonntag, 4. November 2018 ,

Ihr Lieben,

ich weiß - es ist zwar erst November, aber mich hat das weihnachtliche Deko - Fieber schon fest im Griff! Momentan könnte ich am laufenden Band schöne Wohnaccessoires sowie kuschelige Decken und Kissen kaufen, um es mir zu Hause richtig gemütlich zu machen. Außerdem finde ich es immer viel zu schade, die schöne, weihnachtliche Dekoration lediglich einen Monat lang bewundern zu können. Dementsprechend finde ich es absolut vertretbar, sich mit diesem Thema schon jetzt ein wenig auseinanderzusetzen. Genau das habe ich getan, denn ich habe mich wieder einmal durch meinen liebsten Interior - Shop geklickt und bin natürlich direkt fündig geworden. Meine Favoriten habe ich euch in einer Collage zusammengestellt. Ich liebe die Kombination aus schönen rosé- / nude- / mauve- Tönen und kleinen, goldenen Details - das kann man an der Collage, wie ich finde, auch direkt erkennen. Ich hoffe, euch gefällt dieser Stil genau so gut wie mir?! Vielleicht sind ja ein paar schöne Teile für euch dabei! Habt noch einen gemütlichen Sonntag, ihr Lieben 


* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar