A Blog about Fashion and Lifestyle

jewelry love

Sonntag, 2. Dezember 2018 ,

Ihr Lieben,

wer meinem Blog schon etwas länger folgt, dem wird mit Sicherheit aufgefallen sein, dass Beiträge zum Thema Schmuck hier bisher eine absolute Seltenheit waren. Das liegt daran, dass ich in den vergangenen Jahren tatsächlich kaum Schmuck getragen habe. Irgendwie hatte ich bisher nie etwas dafür über, mich mit Schmuck zu beschäftigen geschweige denn ihn zu tragen. Das hat sich in den letzten Wochen allerdings grundlegend geändert, denn meine Schmuck - Pause hat ein Ende und ich halte aktuell fast täglich Ausschau nach schönen Schmuckstücken. Mit Ketten und Armbändern (außer einem Armband, was ich vor Jahren von meinem Freund bekommen habe und durchgehend trage) kann ich allerdings, um ehrlich zu sein, nach wie vor nicht viel abgewinnen ... 

Umso begeisterter bin ich von schönen Ohrringen und Ringen! Da ich meine Haare zur Zeit gerne in einem lockeren Dutt trage, gefallen mir zarte Ohrringe unglaublich gut. Gerade die Kombination aus mehreren, kleinen Ohrsteckern und Ear Cuffs ist, wie ich finde, wunderschön. Farbtechnisch hat es mir übrigens roségold angetan, obwohl mir auch goldene Schmuckstücke gut gefallen. Auch in der Kategorie der Ringe gefallen mir zarte Modelle, die man miteinander kombinieren kann, am allerbesten. Einige meiner Schmuck - Favoriten (Ohrringe und Ringe) habe ich euch in den beiden unteren Collagen zusammengestellt. Ich hoffe, dass ihr mindestens genauso begeistert von den schönen Stücken seid, wie ich es bin! In diesem Sinne: Happy Shopping, ihr Lieben! 

Kürzlich aktualisiert18OHRRINGE 1 / 2 / 3 / 4 Kürzlich aktualisiert19 RINGE 1 / 2 / 3 / 4

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen 

1 Comment

Katja von Schminktussis Welt
2. Dezember 2018 um 14:41

Der Schmuck sieht echt hübsch aus.

Schreibe einen Kommentar