A Blog about Fashion and Lifestyle

BEAUTY FINDINGS

Sonntag, 13. Januar 2019 ,

Ihr Lieben,

wie ich euch ja bereits im Beitrag am vergangenen Donnerstag verraten habe, beschäftige ich mich aktuell sehr gerne mit dem Thema Beauty, weshalb es heute direkt einen weiteren Post aus dieser Kategorie gibt. Keine Angst - ich werde natürlich nach wie vor auch andere Themen aufgreifen, sodass es hier insgesamt wie zuvor eine ausgewogene Mischung an verschiedenen Themen geben wird. Heute soll sich jedoch noch einmal alles um Beauty Produkte drehen, auf die ich in der letzten Zeit gestoßen bin und die mein Interesse geweckt haben. Wie ich finde, sind alle Produkte wirklich sehr ,,innovativ'', weshalb ich hoffe, dass auch für den einen oder anderen von euch ein neues, interessantes Produkt dabei sein wird ... 

Desktop127

1 Glow Power von THE BEAUTY CHEF: Von dem Glow Powder der australischen Marke The Beauty Chef habe ich nun schon viel Gutes gehört. Das Puder, was man täglich ganz easy mit einem Glas Wasser oder aber im Smoothie o.Ä aufnehmen kann, besteht aus zahlreichen Superfoods, die den natürlichen Glow der Haut fördern sollen. Wie ich finde, ein sehr interessantes Produkt, was ich gerne ausprobieren würde! 

2 MIMIK SKINCARE: Über Instagram bin ich ganz zufällig auf die neue, deutsche Marke Mimik Skincare aufmerksam geworden. Das besondere daran? Die Cremes im eigenen Onlineshop lassen sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen: Zusätzlich zu einer Basiscreme wählt man verschiedene Booster - bei trockener Haut bspw. einen feuchtigkeitsspendenden. Eine tolle Idee! 

3 Skin Perfector von GLOSSIER: Wer sich auf YouTube Beauty - Videos anschaut, der wird ganz bestimmt schon auf die gehypte Marke Glossier aufmerksam geworden sein. Auch mich hat der Hype nicht verschont, denn ich finde viele Produkte ziemlich interessant. Vor allem der Skin Perfector, der gegen unreine Haut helfen soll, interessiert mich sehr. 

4 Pink Clay Mask von SKY AND SAND: Die Marke Sky and Sand ist für ihre Tonerde - Maske bekannt, über die es etliche positive Reviews auf Blogs und YouTube Channels gibt. Die Ergebnisse und positiven Worte sprechen wirklich für sich, weshalb auch ich die Maske bald testen werde.

5 Coco Gloss Hair Serum von LOVELY DAY: Die Marke Lovely Day habe ich euch hier nun ja schon mehrmals vorgestellt. Als ich mich kürzlich durch den Shop geklickt habe, habe ich das Haarserum entdeckt, was auf mich ebenfalls sehr interessant wirkt.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen + Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar