A Blog about Fashion and Lifestyle

Fitness Inspiration

Sonntag, 20. Januar 2019 ,

Ihr Lieben,

bisher haben sportliche Neujahrsvorsätze für mich persönlich nie eine große Rolle gespielt, was daran liegt, dass ich immer schon gerne Sport gemacht habe. Dementsprechend war es für mich nie ein Vorsatz, ins Fitnessstudio zu gehen, denn ich habe es ohnehin ganz automatisch gerne getan. Das sieht in diesem Jahr etwas anders aus, denn in den letzten Monaten ist der Sport (was für mich ungewöhnlich ist) sehr in den Hintergrund gerückt. Ich weiß gar nicht genau, woran es liegt, aber Fakt ist, dass ich in den vergangenen Monaten kaum Sport gemacht habe. Als ich vor etwa zwei Wochen dann das erste Mal nach langer Zeit wieder im Fitnessstudio war, habe ich erst gemerkt, wie sehr mir mein workout gefehlt hat, weshalb ich mir nun doch den Vorsatz gesetzt habe, wieder wöchentlich (2 - 5x) Sport zu machen. Das klappt bisher glücklicherweise wunderbar und ich merke, dass ich mich mit dieser Routine einfach um einiges wohler fühle. Weil ich denke, dass es dem ein oder anderen von euch eventuell ähnlich geht, habe ich euch für den heutigen Beitrag vier Links rund um das Thema Fitness zusammengestellt - ich hoffe, für euch sind einige inspirierende und motivierende Dinge dabei! 
  Desktop129

1 Saft- und Suppenkur von Pure Delight: Um frisch und gesund in das neue Jahr zu starten, eignen sich die Kuren von Pure Delight wunderbar. Was mir hier besonders gefällt, ist, dass die Kuren (wie es oft der Fall ist) nicht nur aus Säften bestehen, sondern auch ergänzende Suppen und Snacks beinhalten. Darüber hinaus schmecken die Produkte wahnsinnig frisch und haben eine tolle Qualität.

2 Fitness Tracker von Misfit: Fitness Tracker gibt es mittlerweile ja wie Sand am Meer, doch die wenigsten vereinen praktische Funktionen mit einer ansprechenden Optik. Genau das ist bei dem Tracker von Misfit der Fall, sodass es sich um den perfekten Begleiter im Alltag handelt. Des Weiteren sorgen Fitness Tracker, wie ich finde, noch einmal für die Extraportion Motivation! 

3 Blog von Nadia Damaso: Wenn es um gesunde Rezepte geht, die das Sportprogramm perfekt ergänzen, ist meine liebste Inspirationsquelle eindeutig der Blog von Nadia Damaso. Es gibt viele tolle Rezept - Ideen, die unter anderem auch in ihren Büchern sehr schön aufbereitet sind.

4 Sportleggins von Beyond Yoga: Nichts ist motivierender, als mit neuer Sportkleidung zu trainieren, oder?! Meine liebste Marke in puncto Sportkleidung ist eindeutig Beyond Limits, denn die Leggins sowie Shirts sitzen super, haben ein tolles Material und wunderschöne Farben.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen und Verlinkungen

2 Comments

Lisa Marie
21. Januar 2019 um 23:19

Liebe Julia,

Danke für deine Tipps. Die Kuren von Pure Delight hören sich gut an. Besonders weil ich glaube, dass ich eine reine Saftkur nicht durchhalten würde.
Die schau ich mir auf jeden Fall mal genauer an. :)

Liebe Grüße
Lisa Marie

Julia
22. Januar 2019 um 17:31

Liebe Lisa Marie,

viel Spaß beim' Ausprobieren!

Viele liebe Grüße,
Julia.

Schreibe einen Kommentar