A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Must - Haves für den Arbeitsplatz

Sonntag, 6. Januar 2019 ,

Ihr Lieben,

 nachdem ich euch im letzten Blogpost am Donnerstag meinen Arbeitsplatz gezeigt habe, dachte ich mir, dass ich auch im heutigen Post bei diesem Thema bleibe. Gerade jetzt im neuen Jahr spielen die Themen ,,Arbeitsplatz'' und ,,Motivation'' für mich eine große Rolle, weshalb ich mir dachte, dass einige weitere Tipps in diese Richtung auch für euch hilfreich sein könnten. Im heutigen Beitrag zeige ich euch aus diesem Grund meine persönlichen Must - Haves für den Arbeitsplatz. Die Produkte stammen zwar aus relativ unterschiedlichen Kategorien, haben jedoch eins gemeinsam: Alle Produkte eignen sich ideal für den Schreibtisch zu Hause und machen den Arbeitsplatz zu einer inspirierenden und motivierenden Umgebung - ideal also zu Beginn des neuen Jahres! 

Desktop126

1 Wasserflasche von EQUA: Bei dieser Trinkflasche handelt es sich keineswegs um ein herkömmliches Modell, denn die Flasche von EQUA hat so einiges drauf: Mit Hilfe der zugehörigen App erinnert euch die Flasche durch kurzes Aufleuchten daran, das Trinken nicht zu vergessen. Ich stelle mir die Smart - Bottle während eines langen Arbeitstages am Schreibtisch super praktisch vor!

2 Duftkerze von THE WHITE COMPANY: Auf mich wirken Duftkerzen immer absolut beruhigend, weshalb sie sich, wie ich finde, auf dem Schreibtisch als Dekoration perfekt eignen. Dieses Modell von The White Company ist zudem ein echter Hingucker.

3 Buch ,,Einfach machen!'' von KATHARINA MARISA KATZ: Wie ihr wisst, liebe ich es, motivierende (und dekorative) Bücher und Magazine auf meinem Schreibtisch zu platzieren. Dieses Buch der Autorin Katharina Marisa Katz eignet sich hierfür hervorragend!

4 Notizblock von OHJUNE: Ich bin nach wie vor in meine eigenen Schreibwaren bis über beide Ohren verliebt, weshalb natürlich auch mein Favorit - der Notizblock in wunderschöner Marmoroptik - auf dieser Collage einen Platz erhalten muss.

5 Aroma - Diffuser von CHIC MISSION: Ein Aroma - Diffuser, der einerseits die Luft befeuchtet und andererseits einen angenehmen Duft verbreitet, steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Dieses Modell gefällt mir optisch wunderbar und eignet sich, aufgrund der kleinen Größe, ideal für den Arbeitsplatz.

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen / Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar