A Blog about Fashion and Lifestyle

Frühlingsgefühle

Sonntag, 10. Februar 2019 ,

Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich bin schon vollkommen im Frühlings - Modus! Seitdem in den letzten Tagen die singenden Vögel immer lauter wurden und es morgens schon ein wenig früher hell wurde, wünsche ich mir den Frühling herbei! Ich liebe zwar den Winter über alles, bin aber jedes Jahr dennoch sehr froh, wenn der Frühling dann endlich vor der Tür steht. Das dauert zwar noch ein paar Wochen, aber ich dachte mir, dass ich mit dem heutigen Blogpost den Frühling trotzdem schon einmal einläute! Für den heutigen Beitrag habe ich euch deshalb meine liebsten ,,Frühlingsboten'' herausgesucht - also Produkte, die bei mir Jahr für Jahr die Lust auf die wärmeren Monate ein wenig steigern und diese insgesamt einfach schöner machen. Ich bin mir sicher, dass auch für euch schöne Tipps dabei sein werden! 

Desktop133

1 Blumen von BLOOM & WILD: Ich liebe schöne Blumensträuße über alles und bin immer wieder überrascht, wie viel schöner ein paar frische Blumen die eigenen vier Wände machen können! Was Blumen angeht sind wir im Frühling ja glücklicherweise mehr als verwöhnt: Ob Tulpen, Dahlien oder die ersten Pfingsrosen - die Auswahl ist riesig! Besonders praktisch ist in dieser Zeit, wie ich finde, ein Blumen - Abo, mit dem die Blumen in regelmäßigen Abständen bequem nach Hause geliefert werden.

2 Lautsprecher von MARSHALL: Zum Frühling hin bekomme ich immer richtig Lust, bereits am Morgen Musik zu hören, um mit guter Laune in den Tag zu starten! Der idealer Unterstützer hierfür ist der unglaublich stylische und kabellose Lautsprecher von Marshall.

3 Raumduft von RITUALS: Was nach dem Frühlingsputz nicht fehlen darf? Einen schönen Raumduft  in der Wohnung / dem Haus zu platzieren! Meiner Meinung nach eignet sich die Duftkombination aus Kirschblüte und Reismilch von Rituals hierfür ideal!

4 Kamera von OLYMPUS: Vor allem, wenn es draußen wärmer wird, entstehen wieder viele schöne Fotos. Der perfekte Begleiter, um die ersten Frühlingsmomente einzufangen, ist, wie ich finde, die wunderschöne Olympus PEN, die nicht nur wunderbar aussieht, sondern gleichzeitig viele praktische Funktionen hat.

5 Vase von WESTWING: Diese Vase ist, meiner Meinung nach, der Inbegriff von Frühling! Ich stelle sie mir mir ein paar Magnolien - Zweigen gefüllt auf dem Küchentisch wunderschön vor.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen und Verlinkungen 

1 Comment

Laura
11. Februar 2019 um 17:15

Ich bin auch schon total im Frühlingsfieber, wenn es wärmer wird kann man einfach viel mehr draußen unternehmen und man hat automatisch bessere Laune :)

Der Tipp mit dem Raumduft ist auch super, werde mir die tage auch einen zulegen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Laura :)

Schreibe einen Kommentar