A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration: Das Badezimmer

Sonntag, 17. Februar 2019 ,

Ihr Lieben,

da mein letzter Interior Inspiration - Beitrag laut der Klickzahlen super bei euch angekommen ist, möchte ich mich im heutigen Blogpost direkt mit einem weiteren Raum beschäftigen, dem oftmals nicht allzu viel Aufmerksamkeit zukommt: dem Badezimmer! In meinen Wohnungen war es bisher eigentlich immer der Fall, dass ich in puncto Badezimmer Abstriche machen musste bzw. gemacht habe, denn leider ist es nur selten der Fall, dass kleinere Wohnungen tolle Badezimmer haben. Dementsprechend freue ich mich schon jetzt darauf, irgendwann einmal die Chance zu haben, mein eigenes Badezimmer individuell zu gestalten. Denn auch, wenn man sich natürlich in Räumen wie dem Wohnzimmer oder der Küche deutlich mehr aufhält, finde ich, dass ein schön gestaltetes Bad so viel hermachen kann! 

Für den heutigen Beitrag habe ich euch neben einigen Inspirationen auch konkrete Produkte herausgesucht, die ich allesamt sofort in meinem Traum - Bad integrieren würde. Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder einmal eine sehr minimalistische Einrichtungsart gewählt, die, wie ich finde, absolut zeitlos und immer passend ist. Neben schlichten ,,Nicht - Farben'' wie weiß, schwarz und grau gefällt es mir vor allem im Badezimmer super, eine ,,richtige'' Farbe wie beispielsweise mint oder ein kräftiges grün zu ergänzen. Auch Pflanzen finde ich im Bad absolut angebracht, da sie das Gesamtbild auflockern und das Badezimmer zu einem Bereich machen, in dem man sich gerne aufhält. Sonstige Must - Haves für mich? Defintiv eine freistehende Badewanne, Waschbecken in Betonoptik sowie Fußbodenheizung! 


* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen

2 Comments

Katja von Schminktussis Welt
17. Februar 2019 um 17:50

Das sind ein paar schöne Inspirationen.

Laura
17. Februar 2019 um 18:17

Oh ja, Fußbodenheizungen sind echt toll! Leider hatte ich bis jetzt noch nie das Glück eine zu haben :D Und ich mag diesen schlichten Style aus grau und weiß auch sehr gerne!

xx
Laura von mindfullofblossom

Schreibe einen Kommentar