A Blog about Fashion and Lifestyle

Geschenkideen zum Muttertag

Montag, 18. März 2019 ,

Ihr Lieben,

nicht mehr allzu lange, dann ist es schon so weit und der diesjährige Muttertag steht vor der Tür. Okay, um ehrlich zu sein ist es vielleicht nicht allzu naheliegend, sich schon jetzt, relativ weit im voraus, Gedanken über Geschenkideen zu machen. Ich beschäftige mich allerdings wahnsinnig gerne mit dem Thema, da ich den Tag sehr mag, weshalb es schon Heute einen Beitrag zum Thema Muttertag gibt. Besser zu früh, als zu spät! Wie gerade bereits erwähnt, soll es Heute um ein paar Geschenkideen gehen, die sich wunderbar als kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag eignen. Ich bin ganz verliebt in alle vier Produkte, die ich für euch in der Collage zusammengestellt habe. Hoffentlich sind für euch schöne Inspirationen dabei! 
  Desktop138

1 Blumenabo: Was definitiv zum Muttertag gehört? Ein schöner Blumenstrauß! Um daraus ein etwas größeres Geschenk zu machen, eignet sich, wie ich finde, ein Blumenabo wunderbar, da man die Laufzeit selbst bestimmen kann und die Beschenkte somit länger etwas von diesem schönen Geschenk hat. Mein Favorit sind die Abos von Bloom & Wild, da die Auswahl an Sträußen wirklich super schön ist.

2 Jute - Shopper: Diese hübsche Markttasche von Eulenschnitt ist ebenfalls eine super schöne Geschenkidee, über die sich viele Mütter mit Sicherheit riesig freuen würden! Damit macht das Einkaufen doch direkt mehr Spaß! 

3 Rosen - Peelingmaske: Über Instagram bin ich vor kurzem auf den neu eröffneten Shop ,,Love Rose'' gestoßen und war direkt begeistert, als ich das erste Produkt, eine Rosen - Peelingmaske, gesehen habe. Die Maske kommt in einem kleinen Karton als Rosen - Form daher, was ich persönlich optisch super schön finde. Ein tolles Geschenk! 

4 Handyhülle: Ich kann nicht anders, als ein weiteres Produkt der Marke Majavia in diesen Beitrag zu integrieren! Die schönen Lederaccessoires sind nach wie vor meine absoluten Favoriten, wenn es um schöne Geschenke (zu jedem Anlass) geht.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar