A Blog about Fashion and Lifestyle

Bedroom Must Haves

Sonntag, 28. April 2019 ,

Ihr Lieben,

vor etwa einem Monat hatte ich euch in diesem Beitrag einige Interior - Inspirationen für das Schlafzimmer gezeigt. Im heutigen Blogpost möchte ich mich wieder mit dem Schlafzimmer beschäftigen, denn meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem Raum um den wichtigsten Bereich in einer Wohnung bzw. einem Haus. Wieso? Ganz einfach: Wir verbringen etwa ein Drittel unseres Lebens mit schlafen, was meiner Meinung nach Grund genug ist, um sich mit diesem Thema ein wenig intensiver auseinanderzusetzen. Mein Ziel für die nächste Zeit ist es, noch mehr Gemütlichkeit in mein Schlafzimmer einziehen zu lassen, was alles andere als schwierig ist, da es in diesem Bereich viele tolle ,,Gadgets'' gibt, die es im Handumdrehen schaffen, das Schlaferlebnis zu verbessern. Meiner Meinung nach lohnt es sich absolut (vor allem auf Textilien bezogen) im Bereich des Bettes bzw. des gesamten Schlafzimmers in hochwertige Produkte zu investieren, denn man profitiert letztendlich jede Nacht davon. Aber eins nach dem anderen - im folgenden zeige ich euch meine persönlichen Must Haves für das Schlafzimmer. Happy Shopping, ihr Lieben! 
  20181210-150927

1 Bettwäsche: Hochwertige Bettwäsche ist, wie ich finde, das A und O für einen erholsamen Schlaf. Ganz hoch im Kurs steht bei mir momentan Leinenbettwäsche, da diese sich vor allem während der wärmeren Monate wunderbar eignet. Wenn die Bettwäsche dann auch noch so dekorativ ist, wie diese altrosafarbene Variante, macht man absolut nichts verkehrt.

2 Schlafmaske: Ich schlafe zwar nicht regelmäßig mit einer Schlafmaske, finde es aber nicht falsch, eine Maske in Griffnähe zu haben. Bei mir ist es oft der Fall, dass ich frühmorgens durch die Helligkeit in meinem Schlafzimmer aufwache. Falls ich weiterschlafen möchte, ist die Schlafmaske mir eine gute Hilfe.

3 SLIP: Die Marke slip finde ich in Zusammenhang mit Must Haves für das Schlafzimmer sehr interessant. Neben hochwertigen Kissenhüllen aus Seide gibt es tolle Scrunchies (super für den Zopf über Nacht!) und viele weitere schöne Accessoires.

4 Kissenspray: Dieses Kissenspray, welches nach Lavendel und Kamille durftet, hat es mir ebenfalls angetan! Ich stelle mir den Geruch vor allem am Abend absolut entspannend vor.

5 Artprint: Eine harmonische Umgebung ist für den Schlaf natürlich ebenfalls sehr wichtig, weshalb ich beispielhaft dieses Artprint herausgesucht habe. Vor allem helle, beruhigende Farbtöne eigenen sich im Schlafzimmer, wie ich finde, hervorragend.

6 Seidenshorts: Ein ebenso wichtiger Punkt ist ganz klar bequeme Nachtwäsche! Hier ist die Marke Intimissimi einer meiner absoluten Favoriten, denn das Sortiment bietet hochwertige Nachtwäsche zu absolut fairen Preisen. In puncto Material finde ich, dass man mit Seide nie etwas verkehrt macht.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar