A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration: Wohnzimmer

Sonntag, 14. April 2019 ,

Ihr Lieben,

in der letzten Zeit bereitet es mir wieder viel Freude, ,,Interior Inspiration'' Blogposts zu verfassen, weshalb es Heute direkt einen weiteren Beitrag aus dieser Post - Reihe gibt. Wie ihr mit Sicherheit schon in meinen anderen aktuellen Interior - Inspiration - Posts (Schlafzimmer / Badezimmer / Flur) gesehen habt, hat sich mein Einrichtungsstil in der letzten Zeit ein wenig verändert. Ich fühle mich in meiner Wohnung, die hauptsächlich in rosé - Tönen und insgesamt sehr hell eingerichtet ist, zwar aktuell pudelwohl, würde in meiner nächsten Wohnung jedoch vieles anders machen. In meinem Kopf habe ich diesbezüglich schon eine ganz klare Vorstellung: Ein gemütlicher aber trotzdem stylischer skandinavisch - moderner Einrichtungsstil mit einem grau / schwarz / weiß / creme - Farbschema. Dazu einige grüne Akzente als Ergänzung.      

Für den heutigen Blogbeitrag habe ich euch einige Inspirationen meiner Idealvorstellung des Wohnzimmers herausgesucht. Wie ich finde, ist es gerade in diesem Raum sehr wichtig, auf Gemütlichkeit zu setzen, denn im Wohnzimmer hält man sich schließlich vorrangig dann auf, wenn man entspannen und herunterkommen möchte. Meine absoluten Must - Haves? Eindeutig ein superbequemes Sofa (mir gefallen, wie ihr auch anhand der Collage erkennen könnt, vor allem ganz schlichte Modelle am besten) und ein riesiger Kuschelteppich. Mein absoluter Traum wäre übrigens ein moderner Kamin im Wohnzimmer, da das natürlich ein absoluter Garant für eine gemütliche Atmosphäre ist. Hoffentlich gefallen euch meine Inspirationen - viel Spaß beim Durchklicken, ihr Lieben! 

Desktop139Inspirationen: 1 / 2 / 3 / 4Desktop1401 Teppich / 2 Lampe / 3 Pouf / 4 Dekokissen / 5 Diffuser

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar