A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Montag, 22. April 2019 ,

Ihr Lieben,

erst einmal: Frohe Ostern! Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Osterfest und genießt die Zeit mit euren Lieben! Da es hier auf dem Blog nun schon länger keinen wishlist - Blogpost mehr gab, möchte ich mich mit diesem Thema heute beschäftigen. Ich handhabe es nach wie vor so, dass ich meine Wünsche auf einer digitalen Wunschliste sammele und komme damit super klar: Es hat mich schon oft davor bewahrt, Fehlkäufe bzw. unnötige Käufe zu tätigen, sodass ich wirklich nur das kaufe, was ich mir schon seit längerer Zeit wünsche. Die ,,Dinge'' die ich euch im folgenden zeige, befinden sich nun alle schon eine Weile auf meiner Wunschliste, sodass ich diese vermutlich zeitnahe ,,abarbeiten werde'' - we will see! 
  Desktop1411 Pflegeprodukte von Mario Badescu: Wer sich ein wenig mit dem Thema Beauty beschäftigt, der wird mit Sicherheit schon einmal auf die Produkte von Mario Badescu gestoßen sein. Mich interessieren die Produkte (spätestens nach dem riesigen Hype) schon lange und da es eine Auswahl inzwischen auch bei Douglas gibt, denke ich, dass ich das ein oder andere Produkt bald ausprobieren werde. 

2 Friseurbesuch: Bei meinem letzten Friseurbesuch habe ich meine Haare ja ein wenig kürzer schneiden lassen, um mich ein wenig ,,heranzutasten''. Die kürzeren Haare gefielen mir wahnsinnig gut, weshalb ich beim nächsten Termin noch ein wenig mehr abschneiden lassen möchte. Zusätzlich möchte ich meine Farbe auffrischen lassen und wieder etwas mehr ins kühle blond gehen - gerade jetzt zum Frühling / Sommer hin stelle ich mir das super schön vor! 

3 Philips Sonicare: Mit der elektrischen Zahnbürste Philips Sonicare liebäugele ich schon eine ganze Zeit, denn sie ist zum einen unglaublich stylisch und zum anderen verfügt sie über einige tolle Funktionen. Da ich mir ohnehin eine neue elektrische Zahnbürste anschaffen wollte, wird meine Wahl wohl auf dieses Modell fallen.

4 Koffer von HORIZN Studios: Meiner Meinung nach ist ein hochwertiger Koffer eine sehr gute Investition, denn man kann ihn schließlich bei jedem Urlaub sehr gut gebrauchen. Die Koffer von HORIZN Studios sehen nicht nur toll aus, sondern bieten auch viel Stauraum und sogar eine integrierte Powerbank im Koffer - i like! 

5 OYSHO: Schon lange bin ich ein Fan der Marke Oysho, denn die Kleidungsstücke haben eine tolle Qualität und durchweg wunderbare Stoffe. Gerade zum Sommer hin überzeugt mich das Sortiment immer ganz besonders, weshalb meine Wunschliste bei Oysho zur Zeit auch unendlich lang ist. Das ein oder andere Teil wird mit Sicherheit in meinen Kleiderschrank wandern ... 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar