A Blog about Fashion and Lifestyle

Etsy Findings

Sonntag, 12. Mai 2019 ,

Ihr Lieben,

im vergangenen Jahr habe ich euch in einem Post schon einmal meine Produkt - Favoriten auf Etsy vorgestellt. Da der Beitrag bei euch sehr gut ankam, dachte ich mir, dass ein zweiter Post dieser Art bestimmt interessant für euch wäre! Zudem fiel es mir alles andere als schwer, einige schöne Produkte zusammen zu suchen, die auf Etsy angeboten werden. Der Grund? Es gibt wirklich etliche schöne Shops und Produkte, sodass man einfach immer fündig wird!

Vor allem wenn es um Geschenke (egal zu welchem Anlass!) geht, ist Etsy nach wie vor eine meiner ersten Anlaufstellen. Selbst wenn ich bereits eine konkrete Geschenkidee habe, schaue ich auf Etsy vorbei, denn dort ist es meistens der Fall, dass es das jeweilige Produkt in einer individuelleren Ausführung gibt. Darüber hinaus lassen sich viele Produkte personalisieren, was natürlich ebenfalls ein riesiger Vorteil ist! Ich denke, ihr merkt mir meine Begeisterung schon an! Mit den folgenden wunderschönen Produkten stecke ich euch mit Sicherheit an 

Desktop142

1 Mobile: Der Shop Momo & Carla auf Etsy hat es mir insgesamt total angetan! Zwar sind die Mobiles eigentlich für das Kinderzimmer gedacht, ich finde sie jedoch auch außerhalb dessen wunderschön! 

2 Ballerinas: Im deutschen Shop the white ribbon auf Etsy findet ihr wunderschöne Ballerinas und weitere Schuhe / Accessoires. Wie ich finde, sehen alle Produkte super hochwertig aus. Mein Favorit sind eindeutig die schönen Farben der Schuhe. Gerade für den Sommer (z.B auf Hochzeitsfeiern) stelle ich mir die Ballerinas zu einem tollen Kleid sehr schön vor.

3 Leinenbettwäsche: Auch bei Magic Linen könnte ich mich einmal quer durchs Sortiment kaufen! Die Leinenbettwäsche sieht wunderschön aus und eignet sich gerade im Sommer mehr als perfekt für das Schlafzimmer.

4 Haarspange: Auch wenn es um hübsche Haarspangen geht, wird man auf Etsy definitiv fündig. Diese haben es mir direkt angetan.

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar