A Blog about Fashion and Lifestyle

Summer Must Haves

Sonntag, 5. Mai 2019 ,

Ihr Lieben,

der Monat Mai ist angebrochen und spätestens jetzt bin ich absolut in Sommerstimmung. Während ich noch vor ein paar Jahren keineswegs ein Sommer - Fan war, kann ich die steigenden Temperaturen und (hoffentlich) viel Sonne mittlerweile kaum mehr erwarten. Dementsprechend gehört es auch zu meinen liebsten Beschäftigungen, nach schönen Sommerteilen Ausschau zu halten, weshalb es diesbezüglich Heute auch direkt einen Blogbeitrag gibt. Wenn der Sommer in Deutschland nämlich nur halb so spontan wie im vergangenen Jahr kommt, ist es nämlich definitiv eine gute Idee, sich schon jetzt zu wappnen! 

Wenn es um schöne Accessoires bzw. Kleidung für den Sommer geht, ist der Onlineshop shopbop eine meiner liebsten Adressen. Die Auswahl an Marken und Produkten ist, wie ich finde, wirklich wunderbar und ich bin der Meinung, das hier mit Sicherheit jeder etwas finden wird. Hinsichtlich der Preiskategorien ist ebenfalls alles dabei: Es gibt zwar viele teure Designerstücke, aber auch Artikel zu ,,normalen'' Preisen sowie echte Schnäppchen sind erhältlich! Im folgenden zeige ich euch meine Lieblingsstücke. 

Kürzlich aktualisiert28

1 Maxikleid: Maxi- bzw. Midikleider sind diesen Sommer eindeutig mein persönliches Must - Have! Gerade bei sehr warmen Temperaturen finde ich, dass ein Maxikleid aus einem leichten Stoff der perfekte Begleiter ist! Leider ist es, wie ich finde, relativ schwierig, Kleider mit schönen Mustern zu finden, doch bei shopbop lassen sich einige schöne Modelle finden - wie zum Beispiel das auf der Collage.

2 Espadrilles: Diese Espadrilles haben es mir ebenfalls absolut angetan, denn sie sind garantiert der Hingucker in jedem sommerlichen Outfit - auch außerhalb von Italien! 

3 Sonnenbrille: In diese Sonnenbrille habe ich mich schockverliebt! Sowohl Form als auch Muster gefallen mir wahnsinnig gut, denn es ist einfach mal was anderes, als die typische 0815 Sonnenbrille. Falls ihr auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille seid, kann ich euch auch in dieser Kategorie shopbop wärmstens ans Herz legen, denn die Auswahl ist super!

4 Tasche: Korbtaschen sind für mich persönlich der Innbegriff des Sommers, denn sie zaubern direkt einen lockeren ,,Beach - Vibe'' in jedes Outfit. In Kombination mit dem Maxikleid und den Schuhen dieser Collage wäre sie beispielsweise, wie ich finde, die perfekte Ergänzung! 

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen + Markennennungen

Schreibe einen Kommentar