A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Basics

Montag, 17. Juni 2019 ,

Ihr Lieben,

das wichtigste, was ich in den letzten Jahren hinsichtlich Mode ,,gelernt'' habe, ist definitiv, dass gute Basics ein absolutes Must Have sind! Seitdem ich viel wert darauf lege, qualitativ hochwertige Basics zu shoppen, die zu 100% zu mir passen, geht es mir um einiges leichter von der Hand, schöne Outfits zu kombinieren. Egal in welcher Jahreszeit - schöne Basics sind, wie ich finde, das A und O in jedem Kleiderschrank! 

Ich persönlich musste mich erst einmal an das ganze Thema ,,herantasten'', denn es hat eine Weile gedauert, bis ich die für mich perfekten Basics, bezogen auf unterschiedliche Produktgruppen, gefunden habe. Nachdem ich viel ausprobiert habe ist es nun endlich so weit und ich habe seit einigen Monaten meine liebsten Basics gefunden. In der Hoffnung, dass ich dem einen oder anderen von euch einen guten Tipp geben kann, möchte ich euch heute meine liebsten Basics in den Produktgruppen Schuhe, Jeans, T-Shirts und Unterwäsche vorstellen. Alle Produkte haben, wie ich finde, eine tolle Qualität und es handelt sich um Teile, die den Kleiderschrank über eine lange Zeit bereichern. Aber schaut selbst! 

Desktop148

1 Weiße Sneaker von Superga: Meiner Meinung nach sollte jeder ein schönes Paar weiße Sneaker im Kleiderschrank haben, da man diese zu so, so vielen Outfits perfekt kombinieren kann. Mein Favorit in diesem Bereich sind die Sneaker der Marke Superga, denn die Schuhe sind schön schlicht und sehr bequem.

2 Jeans von Topshop: Eine gute Basic - Jeans macht so viel her! Seit etwa einem Jahr kaufe ich meine Jeans ausschließlich bei Topshop, da ich noch nie enttäuscht war. Vor allem das Modell ,,Jamie'' sitzt bei mir perfekt und auch die Auswahl an verschiedenen blau - Tönen / Waschungen spricht mich an. Mit 50 - 60€ sind die Jeans bei Topshop zwar ein wenig teurer als z.B bei Zara, aber wie ich finde lohnt sich wirklich jeder Cent! 

3 T-Shirt von American Vintage: Ebenfalls ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank sind Basic - T-Shirts, wie dieses graue Modell. Kombiniert mit der Jeans und den Sneakern ergibt sich direkt ein cooler Basic - Look, der im Alltag immer passend ist. In der Kategorie Shirts ist die Marke American Vintage mein unangefochtener Favorit, denn die Stoffe sind unfassbar angenehm auf der Haut. Ich kann euch versprechen, dass sich die Investition in Shirts von American Vintage absolut lohnt! 

4 Unterwäsche von Oysho: Wenn es um perfekt sitzende Unterwäsche geht, werde ich bei Oysho einfach immer fündig! Die Passform ist für mich persönlich super und es gibt eine riesige Auswahl an Basic Unterwäsche, die man selbst unter dünner, heller Kleidung absolut nicht sieht.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar