A Blog about Fashion and Lifestyle

Holiday Must Haves

Montag, 3. Juni 2019 ,

Ihr Lieben,

der Juni ist angebrochen, was mit Sicherheit für viele von euch bedeutet, dass der Sommerurlaub vor der Tür steht! Weil das Angebot an tollen Kleidungsstücken und Accessoires für den Urlaub / Sommer, wie ich finde, zur Zeit riesengroß ist, habe ich euch für den heutigen Blogpost einige meiner Favoriten herausgesucht. Aber keine Sorge - auch, wenn ihr dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren solltet, eignen sich alle Teile natürlich auch hervorragend für einen schönen Sommer hier in Deutschland. 

Wie ihr seht, gefällt mir eine ganz bestimmte Farbgruppe momentan besonders gut: rostige Rot- bzw. Orange - Töne. Wie ich finde, eignen sich diese Farben für den Urlaub / Sommer perfekt, denn auf leicht gebräunter Haut sehen sie wunderschön aus. Kombiniert mit einigen braunen und goldenen Details entsteht direkt das perfekte Outfit für den Sommer. Alle Kleidungsstücke bzw. Accessoires stammen übrigens aus meinen aktuellen Lieblingsshops in puncto Sommer- bzw. Urlaubskleidung: Monki, Anthropologie, Shopbop und Oysho. Wenn ihr euren Kleiderschrank also noch etwas Sommer tauglich machen möchtet, solltet ihr in den Shops definitiv einmal vorbeischauen. Aber kommen wir doch erst einmal zu meinen liebsten Teilen. 

Kürzlich aktualisiert29

1 Jumpsuit von Monki: Wenn es um schöne Jumpsuits sowie leichte Stoffhosen geht, ist momentan, wie ich finde, Monki die beste Adresse! Alle Modelle haben einen leicht fließenden Stoff, der sich für warme Sommertage perfekt eignet. Die schöne Farbauswahl brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen ...

2 Haarreif von AnthropologieAnthropologie hat insgesamt ein super schönes Sortiment, aber besonders gut gefällt mir die Accessoire - Abteilung. Neben tollem Schmuck findet ihr dort auch viele schöne Haaraccessoires, wie beispielsweise diesen Haarreif. 

3 Korbtasche von Shopbop: Ein weiteres Must Have für die Urlaubs- bzw. Sommerzeit sind für mich persönlich auf jeden Fall Korbtaschen! Meiner Meinung nach passen diese nämlich zu so gut wie jedem sommerlichen Outfit und sind somit absolut toll zu kombinieren.

4 Bikini von Oysho: Na klar - Bikinis sind für den Sommer ein nahe liegendes Must Have! Für mich persönlich sind sie das allerdings auch außerhalb des Wassers, denn ich trage Bikinis im Sommer auch gerne einfach unter der normalen Kleidung. Gerade im Urlaub ist das super praktisch, um sich spontan im Meer etwas abkühlen zu können! 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar