A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Accessoires

Sonntag, 28. Juli 2019 ,

Ihr Lieben,

scrollt man ein wenig durch meine Beiträge der letzten Wochen hier auf dem Blog, wird direkt ersichtlich, dass ich mich mit einem Thema aktuell besonders viel beschäftige: Interior. Ich habe mich mittlerweile, wie ich ja auch schon in einem der vergangenen Posts angedeutet habe, dazu entschieden, meine Wohnung in den nächsten Monaten mit Hilfe einiger neuer Möbel und Wohnaccessoires umzugestalten. Darauf freue ich mich schon riesig, denn wie ihr wisst geht mein Herz, wenn es um das Thema Inneneinrichtung geht, direkt auf! 

Zusammenhängend mit meinem Vorhaben verbringe ich momentan viel Zeit damit, nach schönen und passenden Möbeln und Wohnaccessoires für meine Wohnung zu suchen. Wenn es um Wohnaccessoires geht, habe ich einen ganz klaren Favoriten: H&M Home. Bei mir persönlich gerät es um ehrlich zu sein, immer ein wenig in Vergessenheit, dass H&M nun ja schon seit einiger Zeit auch Wohnaccessoires anbietet. Tatsächlich sollte H&M Home jedoch, wie ich finde, ganz oben auf der Interior - Shopping Liste stehen. Das Sortiment gefällt mir unglaublich gut, sodass H&M Home nun wieder fest in meinen Lesezeichen abgespeichert wurde. Meine liebsten Wohnaccessoires von H&M Home habe ich euch für den heutigen Beitrag in einer Collage zusammengestellt. Ich bin verliebt in die klaren Linien und schönen Naturtöne! Happy Shopping, ihr Lieben!   

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar