A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Shopping - Neuentdeckungen

Sonntag, 4. August 2019 ,

Ihr Lieben,

durch den Blog und die Recherche für neue Blogartikel verbringe ich täglich viel Zeit auf Instagram, Pinterest und Co. Dabei stoße ich regelmäßig auf tolle Produkte, die ich in dieser Form zuvor noch nicht gesehen habe und die direkt mein Interesse wecken. Gerade in der letzten Zeit bin ich auf viele tolle Produkte und Shops gestoßen, die ich mir direkt abgespeichert habe und die ich natürlich auch euch nicht vorenthalten möchte. Gerade in puncto Interior sind zwei super interessante Shops dabei, aber seht doch einfach selbst! Ich wünsche euch viel Freude beim Durchklicken, ihr Lieben! 

Desktop155

1 Blumigo: Blumigo kenne ich nun zwar schon eine ganze Weile, doch bis vor ein paar Tagen war ich mir nicht bewusst darüber, dass Blumigo auch ein wunderschönes Sortiment an Trockenblumen anbietet. Unter anderem lässt sich im Shop getrocknetes Pampasgras finden, was mir zur Zeit als schönes Detail in der Einrichtung super gefällt.

2 unu: Wer mich auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass ich mit Autos, Rollern und Co. nichts am Hut habe und das ich mich für dieses Thema eher nicht begeistern kann. Eine Ausnahme machen da jedoch die Roller von Unu, denn als ich diese vor ein paar Wochen auf Instagram entdeckt habe, war ich direkt hin und weg. Die Elektroroller sehen nicht nur super stylisch aus, sondern verfügen auch über viele coole Features. Falls ich irgendwann einen Roller benötigen sollte, dann wird es auf jeden Fall einer von unu!

3 Prettypegs: Dieser Shop ist ganz klar eine meiner liebsten Entdeckungen der letzten Zeit. Bei Prettypegs findet ihr Add-Ons für Ikea Möbel. Mir haben es vor allem die vielen schönen Sofabeine angetan, denn damit lassen sich 0815 Ikea Sofas (siehe Foto) ganz simple aufpeppen. Ich bin sehr begeistert und finde, die Beine machen optisch so viel aus! 

4 XOUXOU: Ich habe lange nach schönen Handyketten Ausschau gehalten, doch die meisten Produkte waren sehr verspielt, was mir nicht allzu gut gefallen hat. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich XOUXOU entdeckt habe, denn die Handyketten sind schön schlicht und somit optisch absolut mein Fall.

5 Comfort Works: Hierbei handelt es sich wieder um einen Shop, der Add-Ons für Ikea Möbel anbietet - um genauer zu sein: Bezüge für Ikea Sofas. Ich kam beim Durchklicken des Shops aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, denn die maßangefertigten Bezüge (die es z.B aus wunderschönem Leinen gibt) machen so viel her und verleihen den Ikea Sofas eine ganz andere Optik.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar