A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn must haves

Sonntag, 22. September 2019 ,

Ihr Lieben,

der Herbst ist schon seit Jahren eine meiner liebsten Jahreszeiten! Ich liebe die schön verfärbten Laubbäume, die kühlen aber nicht zu kalten Temperaturen und die Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden. Ganz besonders mag ich den Herbst allerdings wenn es um das Thema Mode geht. Meiner Meinung nach gibt es nämlich in keiner anderen Jahreszeit so viele schöne Kombinationsmöglichkeiten der Kleidungsstücke, wie es im Herbst der Fall ist. Schon beim Shoppen im Sommerurlaub durften einige schöne Herbstteile in meinen Kleiderschrank einziehen und auch in den letzten Tagen stoße ich regelmäßig auf so viele tolle Kleidungsstücke, die sich perfekt für den Herbst eignen. 

Vor allem bei Mango gefällt mir die Auswahl momentan unglaublich gut. Zur Zeit hat es mir vor allem der „Ton in Ton“ - Look absolut angetan: Ein heller Pullover in Kombination mit einer lockeren Hose, einem gleichfarbigen Mantel sowie einem coolen Paar Sneaker (ja, ich trage sie, wenn es nicht allzu kalt ist, auch im Herbst) ergibt für mich das perfekte Outfit. Für den heutigen Beitrag habe ich euch als Inspiration meine Favoriten von Mango zusammengestellt. Alle Teile sind aktuell, sodass ihr sie direkt nachshoppen könnt! Mein absoluter Favorit? Ganz klar der coole Shearling Mantel! Auch von den anderen Kleidungsstücken wird mit Sicherheit das ein oder andere Teil in meinen Kleiderschrank einziehen dürfen, aber seht selbst! 
  Kürzlich aktualisiert38Mantel / Hose / Pullover / Schuhe - alles via Mango

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar