A Blog about Fashion and Lifestyle

interior inspiration

Donnerstag, 19. September 2019 ,

Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich hier auf dem Blog ja schon einmal erwähnt, dass ich in den Herbstmonaten ein ganz besonderes Projekt umsetzen möchte: Die Umgestaltung meiner Wohnung! Schon seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich dabei, in meinen liebsten Interior - Shops nach tollen Wohnaccessoires bzw. Möbeln zu suchen, viele Interior Inspirationen auf Pinterest zu pinnen und Farbkonzepte zu entwerfen. Wie ihr merkt: Ich gehe in dem Thema Inneneinrichtung nach wie vor absolut auf! Hinzu kommt, dass ich mich an meiner aktuellen Einrichtung, die ich immerhin seit etwa drei Jahren kaum verändert habe, absolut satt gesehen habe. Dementsprechend freue ich mich riesig darauf, wenn ich in ein paar Wochen die BWL Klausur hinter mich gebracht habe und ich so richtig mit der Umgestaltung meiner Wohnung beginnen kann. Für den heutigen Beitrag habe ich euch einige meiner liebsten Pinterest Pins als Inspiration zusammengestellt. 

Ich denke, der Plan hinsichtlich meines zukünftigen Einrichtungsstils ist gut erkennbar: Die neue Einrichtung wird eine Kombination aus dem Boho Stil und einigen minimalistischen Elementen sein. Wohnaccessoires wie Pampasgras, Kissen und Decken aus schönen Leinenstoffen sowie einige Elemente aus Holz werden fester Bestandteil meiner geplanten Einrichtung sein. In Hinblick auf das Farbkonzept werde ich hauptsächlich auf Natur- sowie Sandtöne setzen - und natürlich auf ganz viel weiß! Ich kann es gar nicht erwarten mit der Umsetzung zu beginnen und freue mich jetzt schon darauf, im Herbst und Winter viele gemütliche Stunden in meiner „neuen“ Wohnung zu verbringen. Ihr könnt euch auf viele schöne Interior - Blogbeiträge freuen! 

Desktop160Bildquellen: 1 / 2 / 3 / 4 - alle via PinterestDesktop159 Bildquellen: 1 / 2 / 3 - alle via Pinterest

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar