A Blog about Fashion and Lifestyle

Wohnungs Update & H&M Home Wishlist

Sonntag, 20. Oktober 2019 ,

Ihr Lieben,

ich hatte es euch hier in den letzten Wochen ja schon mehrmals angekündigt: Eines meiner nächsten Projekte sollte die Umgestaltung meiner Wohnung sein! Ich konnte es gar nicht erwarten, am Freitag letzte Woche meine Klausur hinter mich zu bringen und endlich die Wohnung in Angriff zu nehmen. Monatelang hatte ich die Umgestaltung geplant, habe etliche Wunschlisten in meinen liebsten Interior Shops zusammengestellt und fleißig auf Pinterest Inspirationen gesammelt. Für die endgültige Umsetzung fehlte mir allerdings die Zeit, was sich nach der Klausur zum Glück änderte! Direkt bestellte ich mein neues Sofa und auch viele andere kleinere Möbelstücke bzw. Wohnaccessoires wurden geliefert. Seit ein paar Tagen bin ich dabei, alles zu kombinieren und umzuräumen und ich gehe so sehr in dieser Aufgabe auf! Es bereitet mir einfach so große Freude, alles zu verändern! 

In der kommenden Woche sollte ich endgültig alles beisammen haben, sodass dann eigentlich nur noch der Feinschliff sowie die letzten Dekorationen fehlen. Im November habe ich eine komplette Interior - Serie geplant, in der ich euch die Umgestaltung meiner Wohnung Raum für Raum zeige, also könnt ihr schon einmal gespannt sein! Da eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn es um das Thema Interior geht, H&M Home ist, habe ich euch für den heutigen Beitrag einige Produkte meiner Wunschliste zusammengestellt. Das ein oder andere Teil wird auch einen Platz in meiner Wohnung finden! 

Desktop165

Stehlampe: Momentan beschäftige ich mich noch damit, eine schöne Stehlampe für die Küche zu finden. Das perfekte Modell habe ich bisher noch nicht gefunden. Diese Lampe von H&M Home ist allerdings in der engeren Auswahl, denn die filigrane, moderne Optik gefällt mir super! 

Teppich: Als ich diesen Teppich gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt. Zum einen gefällt mir das Muster des Teppichs super, zum anderen werden alle Farben aufgegriffen, die ich auch in der Wohnung integriert habe. Logisch also, dass der Teppich direkt in meinen Warenkorb gewandert ist! 

Leinenkissen: Von diesen Kissen aus Washed Linen habe ich direkt mehrere bestellt, denn das Material gefällt mir unglaublich gut. Meiner Meinung nach macht Leinen immer einen sehr hochwertigen Eindruck und zaubert ganz nebenbei auch viel Gemütlichkeit auf's Sofa und ins Bett.

Vase: Auch diese Vase ist, wie ich finde, ein absoluter Hingucker. Ich stelle sie mir kombiniert mit einer kleineren, schlichteren Vase und einigen Trockenblumen super schön vor! Mal schauen, wo sie in meiner Wohnung ein Plätzchen findet.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar