A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Ein gemütlicher Tag zu Hause

Donnerstag, 12. Dezember 2019 ,

Ihr Lieben,

wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe, Zeit zu Hause zu verbringen. Klar, ab und an ist es natürlich schön, auch mal etwas zu unternehmen, aber grundsätzlich ziehe ich einen gemütlichen Tag oder Abend zu Hause allem anderen vor. Für mich gibt es nichts schöneres, als an einem Sonntag eine vollkommen leere To Do - Liste zu haben und den ganzen Tag zu Hause entspannen zu können. Im Winter bzw. gerade in der Vorweihnachtszeit genieße ich das Ganze übrigens umso mehr, denn bei dem ganzen Trubel im Dezember tut ein entspannter Tag zu Hause erst recht so richtig gut. Womit ich mich während eines gemütlichen Tages zu Hause am liebsten beschäftige? Das verrate ich euch im heutigen Blogbeitrag! Falls bei euch also demnächst auch ein entspannter Tag in den eigenen vier Wänden ansteht, dann schaut euch doch mal die folgenden Links bzw. Ideen an! ♥ 

GILMORE GIRLS 
Momentan schaue ich, wenn Zeit dafür ist, die Serie Gilmore Girls super gerne. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, was immer der Fall ist, wenn die ersten Staffeln einer Serie schon etwas älter sind. Diese Skepsis war allerdings absolut unbegründet, denn Gilmore Girls ist rundum unterhaltsam und insgesamt einfach schön zu schauen. Dementsprechend genieße ich es sehr, einen gemütlichen Tag auf dem Sofa zu verbringen und dabei Folge für Folge zu schauen ... 

 MARIE.MALIMI
Vor kurzem entdeckte ich auf Instagram den Account von marie.malimi und war direkt hin und weg: Die Fotos sowie der gesamte Stil gefallen mir unglaublich gut und entsprechen genau meinem Geschmack. Ich bin froh, auf einen weiteren Account gestoßen zu sein, der mich rundum inspiriert, denn meine freie Zeit nutze ich super gerne dazu, um mich durch den gesamten Feed zu klicken.

Desktop171Bildquelle: Alle Fotos via marie.malimi

OH WONDER 
Was an einem gemütlichen Tag zu Hause nicht fehlen darf? Die passende Playlist! Was dieses Thema betrifft, spiele ich momentan am liebsten das gesamte Album der Band Oh Wonder ab. Mir gefällt jeder einzelne Song und die Lieder eignen sich perfekt, um sie an einem entspannten Tag zu Hause nebenbei abspielen zu lassen - hört doch mal rein! 

MADAME TAMTAM 
Auf Youtube gucke ich mir zur Zeit am liebsten die Videos von Madame Tamtam an. Jasmin zieht gerade nämlich in eine fabelhafte Wohnung und begleitet diesen Prozess mit der Kamera. Da ich es immer super interessant finde, zu sehen, wie Wohnungen neu eingerichtet werden, komme ich thematisch bei Jasmin zur Zeit absolut auf meine Kosten. Auch die restlichen Videos sind übrigens absolut sehenswert! 

KAMINFEUER
Diese Idee ist vermutlich nicht für jeden etwas, aber ich liebe es! Wenn ihr auf eurem Fernseher Netflix aufruft und bei der Suche „Kaminfeuer“ eingebt, verwandelt sich euer Fernseher kurzerhand in einen Kamin mit knisterndem Holz. Wie gesagt, vermutlich stimmt mir da nicht jeder zu, aber ich persönlich finde den improvisierten Kamin im Hintergrund super gemütlich und greife zur Zeit wirklich oft darauf zurück. 

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen & Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar